Home / Forum / Mein Baby / Stillen und Entwöhnung / Stillen, leerer Busen

Stillen, leerer Busen

30. August 2007 um 10:46 Letzte Antwort: 4. September 2007 um 14:44

Hallo,

ich habe ein großes Problem.
Ich habe meinen Sohn 6 Monate voll gestillt und jetzt (er wird 8 Monate) still ich nur noch abends und Nachts (da kommt er noch ca. 3mal)
Mir macht das stillen auch nichts aus, ich finde es sogar sehr schön und grad nachts ist es ja auch total praktisch.
Aber meine Brust ist momentan total schlaff, hängt total, sieht aus und fühlt sich an als wäre nichts drin.

Meine Frage, geht das nochmal zurück wie vor der Schwangerschaft oder werden die jetzt immer so hängen. Ich finde das voll schlimm und leide echt darunter.

Mehr lesen

31. August 2007 um 21:46

Hallo!
Mach Dir keine Sorgen der Busen bleibt nicht so.Bei mir hat es nach dem abstillen immer so 2-3 Monate gedauert,aber dann ist er wieder fester geworden und war nicht mehr so wie "leer genuckelt".Das wird schon wieder.LG margit

Gefällt mir
4. September 2007 um 14:44
In Antwort auf rahab_12475532

Hallo!
Mach Dir keine Sorgen der Busen bleibt nicht so.Bei mir hat es nach dem abstillen immer so 2-3 Monate gedauert,aber dann ist er wieder fester geworden und war nicht mehr so wie "leer genuckelt".Das wird schon wieder.LG margit

Danke
Danke, das baut mich dann schon wieder etwas auf.

Ich hoffe es wirklich das er sich wieder etwas festigt.

Gefällt mir