Home / Forum / Mein Baby / Stillen mit 10 / 8 Jahren

Stillen mit 10 / 8 Jahren

4. Juli 2007 um 9:52

Hallo,

leider werde ich immer wieder mit negativen Äußerungen konfrontiert,da ich meine Kinder 10 Jahre und 8 Jahre immer noch stille.
Natürlich essen sie ihre normalen Sachen aber meine Tochter (8Jahre) mag morgens nach dem aufstehen kuscheln mit "trinken" und mein Sohn abends zum einschlafen.

Gib es noch Mamas die das auch so machen?

Gruß Stillmama

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 18:50

! F A K E !
... schade, dass du anscheinend kein hobby und keine freunde hast, irgendwie armselig!

leute, macht euch gar nicht erst die mühe, darauf zu antworten, ist nur ein fake! den thread lese ich jetzt schon zum dritten mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 21:13

Kennst Du..
eigentlich auch noch ein anderes Thema?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram