Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Stillen mit extrem kleinem busen?

Stillen mit extrem kleinem busen?

1. Juni 2006 um 12:26 Letzte Antwort: 1. Juni 2006 um 13:22

hallo zusammen,

ich habe einen wirklich kleinen busen (körbchengröße a fülle ich mit glück) und möchte doch zu gern stillen. gibt es hier muttis mit stillerfahrung bei gleicher busengröße? ich frag mich doch hin und wieder, ob ich mein kind nicht womöglich auf diät setze, bei so kleiner quelle

und: um wieviel ist eurer denn grösser geworden, bis zum stillen? ich habe einen total süssen still-bh geschenkt bekommen, der aber körbchengröße b ist. besteht die hoffnung, dass ich das nach milcheinschuss ausfülle??? bin jetzt ende 12. woche...

würde mich über eure erfahrungen sehr freuen.

lg, auchbaldmama.

Mehr lesen

1. Juni 2006 um 12:37

Du wirst es mindestens auf größe c schaffen
würde ich meinen a... drauf verwetten

Kannst dir ganz sicher sein du wirst stillen können wenn du es wirklich willst am busen wird es nicht liegen
ich hatte vorher c und hinterher marke 3-mann zelt
habe keinen stillbh gefunden,
wollte auch gern stillen konnte aber nur 6 wochen weil meine kleine mir alles kaputtgelutscht hat.
es war entzündet und hat geblutet und dann mußte ich abstillen,
glaub mir an deiner busengröße wird es ganz bestimmt nicht liegen, kommt nur drauf an ob du und dein kind es wollen,
mach dir lieber gedanken um andere sachen,
Alles gute wünschen dir LISA und Patricia

Gefällt mir
1. Juni 2006 um 12:42

Jaja die warzen
das war glaub ich unser problem hat nicht mal mit dem hütchen hingehauen und weil ich durchs bluten nicht stillen konnte und man mit abpumpen den milchfluß nochmehr anregt habe ich 6 wochen lang nacht für nacht im schlafzimmer im bett meinen freund mit meiner milch ertränkt...

Gefällt mir
1. Juni 2006 um 13:22
In Antwort auf an0N_1246699899z

Du wirst es mindestens auf größe c schaffen
würde ich meinen a... drauf verwetten

Kannst dir ganz sicher sein du wirst stillen können wenn du es wirklich willst am busen wird es nicht liegen
ich hatte vorher c und hinterher marke 3-mann zelt
habe keinen stillbh gefunden,
wollte auch gern stillen konnte aber nur 6 wochen weil meine kleine mir alles kaputtgelutscht hat.
es war entzündet und hat geblutet und dann mußte ich abstillen,
glaub mir an deiner busengröße wird es ganz bestimmt nicht liegen, kommt nur drauf an ob du und dein kind es wollen,
mach dir lieber gedanken um andere sachen,
Alles gute wünschen dir LISA und Patricia

Danke!
euch lieben für die schnellen, beruhigenden antworten. was meint ihr denn genau mit flach- und hohlwarzen? meine brüste haben nicht grundsätzlich einen "nippel", erst wenn man sie kurz reizt. aber der wird jetzt auch schon grösser, seit beginn der schwangerrschaft. wahrscheinlich ist es das, was man "flachwarzen" nennt? geht es dann nur mit hütchen?

lg, und euch auch noch alles gute beim weiter/bzw abstillen,

auchbaldmama.

Gefällt mir