Home / Forum / Mein Baby / Stillen mit sehr sehr kleinen brüsten möglich?

Stillen mit sehr sehr kleinen brüsten möglich?

24. September 2014 um 22:14

Hallo zusammen.

Ich bin leider noch nicht schwanger, jedoch fängt bei mir bald die hibbelzeit an..

Nun brennt mir schon lange eine frage auf den lippen.
Ich habe wirklich sehr sehr kleine brüste, d.H cup A ist mir noch zu gross...! Gerne würde ich stillen sofern es möglich ist. Jedoch frag ich mich ob das überhaupt geht? Mir ist bewusst das die brüste durch milcheinschuss grösser werden, aber ob es trotzdem reicht?

Hat da jemand erfahrung? Das würde mich echt wunder nehmen.

Liebe grüsse

Mehr lesen

24. September 2014 um 22:22

Die größe des busens,
hat nichts mit der Milchmenge zu tun.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 22:33


Habe 75 A und in der Stillzeit wuchsen sie auf 80 B an. Ich hatte überhaupt keine Probleme und habe 13 Monate gestillt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 22:45

Ich
Hatte vor der schwangerschaft nicht mal 75 A ganz ausgefüllt, und in der schwangerschaft dann 80b, stillen klappte super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 22:50

Vielen dank...
... für die vielen und beruigenden antworten.. da bin ich echt froh drüber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 23:41

Klar geht das
Ich hatte wie du auch nur max. ne A Größe - mein 1. Kind hatte im 3 Monat schon 8 KG drauf und schoss aus der Normkurve nach oben hin raus.

Der tolle Nebeneffekt: Nach meinen beiden Kindern trage ich nun KG B

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 23:52

Ist es
Ich habe mir die gleiche Frage gestellt und seit fast 5 Monaten habe ich darauf die Antwort

Null Problemo

Also ich hab mal mit so einem Größenrechner im Netz meine BH Größe berechnet. 80 AAA!!
Rippe mit Brustwarze sozusagen.

Auch in der Schwangerschaft hat sich daran nichts geändert und jetzt mit Milch.. Naja jetzt ist es A.

Auch wenn es noch sehr früh ist, aber wenn du dann einen Stillbh suchst, ich habe mir den von Esprit mit gepolsterten Cups bestellt. In 85 B. In Cup A ist es fast unmöglich einen Stillbh zu bekommen, der gepolsterte Cups hat. Zu halten ist eh nix, aber unterm Shirt solls ja trotzdem gut aussehen und die Stilleinlagen tragen so auch nicht auf.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 23:54

Ich
habe eine Freundin,die wirklich sehr kleine brueste hat,die nach dem milcheinschuss explodiert sind und wo die Milch aus raus liefalso geht alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 10:54

Ja kannst du
Die Brustgrösse sagt nichts uebers können aus. Ich lege dir eine Stillberaterin ans Herz sobald das Thema ernst wird...sie wird dich fachgerecht beraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 19:49

Ja, definitiv!
Ich hab super kleine Brüste. Leider. Derzeit stille ich. Und ich musste die ersten Wochen täglich und auch Nachts vier Tassen Salbeitee trinken und Globuli zur Milchregulierung nehmen, weil ich so viel Milch hatte. mach Dir darüber keinen Kopf.
Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 20:30

Auf jeden fall
Ich habe auch sehe kleine Brüste bzw hatte
Zwahr gibzs noch kleinere.
Aber auch vor Jahren hab ich mir immer die Frage gestellt, werde ich mal.stillen können.
Meine Brust ist in der ss schon gewachsen.
Ich stille voll , schon das ,2.kind. Und wenn sie mehr trinkt wurde ich auch noch mehr liefern können.
Ich glaub wenn es bei dir nicht funktioniert, liegt es an was anderen.
Alles.gute euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 20:30

Jep, klappt wunderbar!
Mir ist normalerweise auch Cup A zu groß. Ich habe meine beiden Jungs jeweils 16 bzw. 18 Monate lang gestillt und hatte nie zu wenig Milch! Beim Vollstillen hatte ich dann Cup B. Reicht völlig aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 20:55

Sicher,
mach dir darüber keinen Kopf. Ich hatte vor meinen Kids ein sehr kleines A und als die Milch eingeschossen war hab ich nicht schlecht geglotzt. Hatte zu Beginn ein C und Milch ohne Ende. Nach 2 Ss und 2 mal stillen ist mir nun ein B geblieben. Juhuuu! Das hat mit der Milchmenge nix zu tun.
Grüße manguuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 21:02

Hatte auch
sehr kleine Brüste. Die sind aber schon in der Ss sehr gewachsen.
Hatte bei Milcheinschuss Cup E!!!
Keinen Kopf machen, wird schon klappen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 22:21

Super....
...Dann wirds an dem bestimmt nicht scheitern... vielen dank...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 9:48

..
Ja währe natürlich schön, wenn ich zwei fliegen mit einer klappe erwirsche *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper