Anzeige

Forum / Mein Baby

Stillen nach vollnakose mit Propafol und buscopan

Letzte Nachricht: 4. Januar 2017 um 12:09
O
oskar_12824651
03.01.17 um 18:11

Hallo ich hatte heute ne Darmspieglung mit Narkose mit denn mittelnoch da oben die da stehen.

meine frage ist darf ich stillen die Narkose ist jetzt fast 7 Stunden her.

die ärztim meint nein aber bei embrytox.de steht das ich darf was ist nun richtig?

Mein kleiner mann 7 monate bekommt richtig Wutausbrüche weil er die Brust nicht darf und Flasche verweigert er.

lg 

Mehr lesen

O
olcay_12636044
03.01.17 um 19:51

Hatte im Mai auch eine Vollnarkose. habe 4 Stunden danach wieder gestillt. Sobald du dein Kind halten kannst, darfst du stillen. 

Gefällt mir

O
oskar_12824651
03.01.17 um 20:07
In Antwort auf olcay_12636044

Hatte im Mai auch eine Vollnarkose. habe 4 Stunden danach wieder gestillt. Sobald du dein Kind halten kannst, darfst du stillen. 

Was wie ein Medikament hast du bekommen weißt du das?LG 

Gefällt mir

O
olcay_12636044
03.01.17 um 20:21
In Antwort auf oskar_12824651

Was wie ein Medikament hast du bekommen weißt du das?LG 

Propofol. Der Anästhesist war auch erst für eine Stillpause von 24 Stunden. Weil es aber ein Stillfreundliches KH ist (war gynäkol. OP) hat er sich nochmal informiert. Und wir durften Stillen. buscopan bekam ich unter einer Geburt, danach durfte ich ja auch stillen.  Propofol wird auch oft bei KS verwendet.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jukka_12237348
03.01.17 um 21:05

Hallo ich hatte heute ne Darmspieglung mit Narkose mit denn mittelnoch da oben die da stehen.

die ärztim meint nein aber bei embrytox.de steht das ich darf was ist nun richtig?

Mein kleiner mann 7 monate bekommt richtig Wutausbrüche weil er die Brust nicht darf und Flasche verweigert er.

lg 

Buscopan zur Geburt, Propofol zur Magenspiegelung - beide Male dürfte ich direkt stillen! Ohne Stillpause!!

Gefällt mir

J
jacy_12714756
04.01.17 um 10:03

lg 

Du fragst ernsthaft in einem Internetforum anstatt auf deine Ärztin zu hören??!!

Gefällt mir

soncherie
soncherie
04.01.17 um 12:09
In Antwort auf jacy_12714756

Du fragst ernsthaft in einem Internetforum anstatt auf deine Ärztin zu hören??!!

Es ist leider der Klassiker, dass manche Ärzte lieber einfach erstmal abraten statt nachzugucken.

Kein Arzt kann alles wissen, aber man kann m.E. schon erwarten, dass ein ehrliches "Ich weiß es nicht, kümmere mich aber darum." kommt.

Frag mal werdende Mütter die Psychopharmaka nehmen (sollten). Es ist wirklich übel.

Gefällt mir

Anzeige