Home / Forum / Mein Baby / Stillen & Pre Milch geht das

Stillen & Pre Milch geht das

19. Oktober 2010 um 19:30

Hallo ihr lieben !

Also ich stille mein 19 tage altes baby
was auch sehr anstrengend ist ich glaube da rede ich für alle stillen mütter!
Ich möchte abends ihm am liebsten Pre milch geben ab pumpen habe ich schon versucht aber beim pumpen kommt so gut wie keine milch raus !

also meine frage geht das überhaupt?

wenn ich ihn nur abends eine flasche pre milch gebe aber am Tage stille?

danke für eure antworten !!

Mehr lesen

19. Oktober 2010 um 19:35

..
Also ich hab nur zugefüttert als ich gemerkt habe das meine Kleine nicht mehr Satt wurde.
Aber einfach so würde ich das nciht machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 19:41

Er kennt die flasche ja schon
von abpumpen er nimmt sie super an nur in lezter zeit kommt einfach keine milch beim pumpen mehr raus auch wenn ich meine brust warm mache und den pumpe kommt nichts wirklich raus deswegen ja meine frage ob es okey ist wenn er einmal am tag sprich abends pre bekommt und ich am tage stille den aufs stillen will ich nich verzichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 19:43



klar ist es anstrengend, aber warte noch ein paar tage bzw. wochen dann geht das wie von alleine das baby muss es auch lernen

wenn die milch nicht rauskommt, dann wirst du schmerzen bekommen und du willst ja bestimmt auch keinen milchstau haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 19:49

Ich habe eine hebi
sie ist ja eh schon sehr stolz auf mich das ich überhaupt in meinen jungen alter stille weil sie das anders kennt das viele in mein alter lieber zur flasche greifen und nicht stillen wollen!
ich bin ein mensch der leider am tage nich schlafen kann deswegen ist das so ne sache mit hinlegen wenn der kleine schläft

ruhe hab ich leider auch keine da ich zu allen übel jetz noch krank geworden bin hab ne dicke blasen entzündung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 19:51
In Antwort auf steffi0410



klar ist es anstrengend, aber warte noch ein paar tage bzw. wochen dann geht das wie von alleine das baby muss es auch lernen

wenn die milch nicht rauskommt, dann wirst du schmerzen bekommen und du willst ja bestimmt auch keinen milchstau haben


ich rede ja von einmal an tag und nicht den ganzen tag ich habe oben deutlich geschrieben am tage WILL ich stillen und abends wenn es zu viel würd vilt pre milch geben !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 20:00
In Antwort auf suzy_11938425


ich rede ja von einmal an tag und nicht den ganzen tag ich habe oben deutlich geschrieben am tage WILL ich stillen und abends wenn es zu viel würd vilt pre milch geben !


trotzdem ist das nicht gut ! entweder oder, außer das baby wird nicht satt...probier mal nicht anzulegen und nicht abzupumpen, wie einem dann die brust schmerzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 20:05

Sorry aber du haste cht ein ander klatsche
neulich hast du schon mal gefragt und sehr gute antwortenn gegeben. du willst nur zu füttern weil es zu anstrengend ist hast du damals sinn gemäß geschrieben. jetzt sagst du das du zu füttern willst, weil es dir zu viel wird.

du solltest dich wirklich entscheiden was du willst.

ein gesundes kind welches gestillt wird, sollte auch nur dies bekommen. also ehrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 20:06
In Antwort auf nava_11846882

Sorry aber du haste cht ein ander klatsche
neulich hast du schon mal gefragt und sehr gute antwortenn gegeben. du willst nur zu füttern weil es zu anstrengend ist hast du damals sinn gemäß geschrieben. jetzt sagst du das du zu füttern willst, weil es dir zu viel wird.

du solltest dich wirklich entscheiden was du willst.

ein gesundes kind welches gestillt wird, sollte auch nur dies bekommen. also ehrlich


genau! Ich wäre froh, wenn ich noch stillen könnte ...

mein kleiner hat von mumi + pre darauf immer alles rausgebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 20:22


Stillen ist eine recht komplexe Angelegenheit, aber relativ einfach kann man sagen, dass die nachfrage das Angebot reguliert.
Gerade das abendliche Stillen sorgt dafür, dass Dein Körper weiß, wieviel Milch er produzieren soll am nächsten Tag.
Wenn Du das abendliche Stillen wegläßt glaubt Dein Körper es sei also wenig bis nichts im Extremfall notwendig. Im schlechtesten Falle leitest Du so ein Abstillen ein, weil Dir schlicht und einfach die nötige Milchmenge fehlt.
Wenn Du abends zufüttern willst solltest Du das erst NACH dem Stillen machen, aber das abendliche Stillen durch die abendliche Flasche ersetzen würde ich keinesfalls empfehlen, im Gegenteil!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich würde gerne auf die Bahamas mit meinem 8 mon
Von: eppie_12140156
neu
19. Oktober 2010 um 20:04
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen