Home / Forum / Mein Baby / Stillen & Propofol

Stillen & Propofol

29. November 2016 um 20:37

Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?
Wie habt ihr es gehandhabt?
Die Meinungen gehen ja sehr weit auseinander.
Es geht um eine ganz kurze Sedierung.

Danke!

Mehr lesen

29. November 2016 um 22:13

laut embyotox kein Problem. man soll mit dem Stillen möglichst warten bis man das Kind selbst wieder halten kann
ich bin nächste Woche auch dran weiß noch nicht mit was die kurznarkose gemacht wird, aber stillen soll kein Problem sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 11:51

Danke!
Ich hab eine ganz geringe Dosierung bekommen, 120mg.
Kurz vor 8 gestillt und dann kurz
vor halb 11 wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 11:53
In Antwort auf leiaf

laut embyotox kein Problem. man soll mit dem Stillen möglichst warten bis man das Kind selbst wieder halten kann
ich bin nächste Woche auch dran weiß noch nicht mit was die kurznarkose gemacht wird, aber stillen soll kein Problem sein

Was wird gemacht?
Alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2016 um 21:51
In Antwort auf die2tekekslosekeksdose

Was wird gemacht?
Alles Gute!!

Spirale wird gelegt. Da durch Kaiserschnitt und warum auch immer nach dem Gebärmutterhals der Zugang zu geklebt/verwachsen ist, muss es so gemacht werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen