Re
Hallo Isy!
Zu aller erst mal: du hast gar nix falsch gemacht!!!! Red dir sowas bitte nicht ein, damit verzweifelst du!!
Das du immer noch abpumpst, zeigt, wie wichtig es dir ist, dass dein kleiner Julian deine Mumi bekommt... Wenn es dir so "egal" wäre oder du es dir leicht machen wolltest, würdest du schon längst Flascherlnahrung geben...
Klar, dass deine Mutter dir reinredet, ist normal... Man hört halt einfach auf seine Mum, grad beim ersten Baby ist man für jeden Rat dankbar
Ich weiß jetz nicht, ob du aus D oder Ö kommst, aber vielleicht kannst dich ein bisschen informieren, ob du irgendwo eine Stillberaterin herbekommst! Die bewirken sehr oft Wunder und helfen, wo manche schon gar nicht mehr weiter wissen.. Vielleicht kann sie dir wieder helfen, dass dein Kleiner doch noch von der Brust trinkt... Ganz verloren ist sicher noch nichts!! Du musst dich nur darum kümmern!
Was das Rauchen angeht, kann ich jetz leider nix positives sagen, da ich selber Nichtraucher bin, vor der SS aber sehr wohl geraucht habe! Wenn es irgendwie möglich ist, hör bitte auf, du gibst deinem Kind die ganzen Schadstoffe durch die Milch weiter und er bekommt alles ungefiltert.. Der arme Kerl, ich hab mir immer vorgestellt, wie ich das kleine Baby einrauche im Bauch und das hat mich genug abgeschreckt... Auch beim Stillen! Du willst deinem Kind ja mit der Mumi nur das Beste geben, wenn du aber rauchst, ist das beste dann eher Flascherlnahrung, da sind keine Tabakstoffe drin... Mal zum nachdenken!
Ich wünsch euch alles Gute!
Liebe Grüße
Gefällt mir