Home / Forum / Mein Baby / Stillen & Schnulli

Stillen & Schnulli

26. Dezember 2012 um 11:27

Hi Mädels, mein kleiner ist nun 4 Wochen und hat es geschafft mir meine Brüste komplett kaputt zu saugen (ich Stille voll)! Ich habe das Gefühl das er oftmals einfach nur nukkeln möchte. er kommt alle 1,5 - 2 Stunden! Welchen Schnulli könnt ihr empfehlen????

Mehr lesen

26. Dezember 2012 um 18:13


Ich persönlich würde hier noch versuchen, den Schnuller etwas rauszuzögern da die Gefahr einer Saugverwirrung besteht.

Hast du denn Kontakt zu einer Stillberaterin welche dir eventuell Tipps bei wunden Brustwarzen geben kann?
Ich empfehle in meinen Beratungen immer Lanolin-Salbe, Multimam-Pads, Heilwolle und viel Luft.

Falls du weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße
Noreialein (Trage- und Stillberaterin)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen