Anzeige

Forum / Mein Baby

Stillen und abnehme und verhütung habe ein paar fragen

Letzte Nachricht: 13. Januar 2010 um 10:59
I
isla_12639702
22.10.09 um 20:24

wie nehme ich ohne eine diät zu machen in der stillzeit am schnellsten ab??
nehme seit gestern die stillpille wie sicher ist die , wirkt sie gleich?????
danke für euere antworten.

Mehr lesen

S
sirke_11872734
26.10.09 um 19:53

Also wie
schon gesagt würde ich dir auch zu vernünftiger, ausgewogener aber vollwertiger Nahrung raten.
Dazu leichten Sport - spazierengehen, Gymnastik...
Dann nimmst du von alleine ab.

Ich nehme die Stillpille Cerazette seit 10 Monaten und sie wirkt ohne Probleme. Ich glaube die ist erst nach einer Woche sicher. Ich habe auch keine Zwischenblutungen oder sonstige Beschwerden gehabt...

Ich hatte mein altes Gewicht nach ca. 4 Monaten wieder ohne irgendwelche Diäten und Marathons...

LG Cindy

Gefällt mir

B
breda_12459587
11.01.10 um 20:40

ÖHM
ich glaub ich leb irgendwie noch hinterm mond ABER was ist denn eine "stillpille" ?
verhütet die während der stillzeit? hilft die beim abnehmen? oder regt die den milcheinschuss an? ich hab echt gar keine ahnung was das ist..
ich stille von anfang an voll und habe innerhalb von 5 monaten mein gewicht von vor der schwangerschaft wiedergehabt.. jetzt (stille ja immernoch) muss ich aufpassen dass ich nicht nochmehr abhenme.. wiege schon so wenig, aber das stillen niommt mir jedes grämmchen,was zu viel werden würde und meinem sohn sieht man es an.. der ist jetzt mit 6 1/2 monaten bei 10 kilo .. ^^
ich hoffe mir kann das jmd erklären was diese stillpille ist ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
breda_12459587
13.01.10 um 10:59

Achsoooo
hm, wieso hat mein frauenarzt die mir nicht vorgeschlagen? er sdagte bloß, wenn ich die pille oder nuvaring o.ä. haben möchte soll ich erst wiederkommen wenn ich abgestillt habe.. hm.. doof ^^ aber gut zu wissen danke!

Gefällt mir

Anzeige