Home / Forum / Mein Baby / Stillen und geschwollene Lymphknoten

Stillen und geschwollene Lymphknoten

23. Mai 2009 um 19:52

Hallo,
kann mir jemand sagen ob man durchs stillen in den Achseln geschwollene Lymphknoten bekommen kann?
Ich stille seit 11 Monaten und seit ca 10 Wochen hab ich ab und zu schmerzen und taste dort auch Lymphknoten. Meine Ärztin meinte nur es könne auch ne Milchdrüse sein hat aber nicht mal getastet...

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 19:01

Kenne ich auch
hallo

das die ärztin nicht mal getastet hat ist doof aber ich kann mich noch dran erinnern das ich wärend meiner stillzeit auch oft kleine gnubbel unter den achseln gefühlt habe die auch oft unangenehm waren.. war meistens wenn die brüste wieder richtig prall waren..
solange das nicht über längere zeit so ist würde ich mir keine gedanken machen

gruß

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen