Home / Forum / Mein Baby / Stillen und Haare färben

Stillen und Haare färben

9. Mai 2009 um 11:04 Letzte Antwort: 10. Mai 2009 um 11:23

geht das?? Also mein Kind sag ich mal ist schon fast 1 1/2 Jahre und ich hab noch in der Schwangerschaft weder in der Stillzeit bisher meine Haare gefärbt oder sonstwas gemacht. aber nun habe ich wohl wirklich genug gewartet und denke dass ich es mir gönnen kann. Aber nicht mit schlechtem Gewissen Und ich stille ihn nicht mehr so oft und lange. meistens nur 5-10 min. ansonsten isst er. Kann mir bitte bitte einer helfen??

Mehr lesen

9. Mai 2009 um 21:52

Stillen und färben
hallo chiquitababe87
erst einmalö Respekt das Du solange stillen kannst! meiner ist jetzt 5 monate und langsam reicht es bei mir nicht mehr aus. schade da es sooo praktisch und günstiger ist. Aber gleich nach dem Krankenhausaufenhalt habe ich mich bei mehreren frisören informiert ob ich mir die haare färeben kann/darf.
Du kannst sie ohne bedenken färben.dein/e kleine/r sollte es nur nicht einatmen. aber muss ja nicht dabei sein.
Wenn du trotzdem noch bedenken hast. kannst du Dir auch die neue haarfarbe(ganz normales paket) ohne amonjiak kaufen. steht meistens vorne drauf.
naja hoffe geholfen zu haben. Viel spaß mit deiner neuen haarfarbe
LG Aronde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2009 um 11:23
In Antwort auf lucine_12761305

Stillen und färben
hallo chiquitababe87
erst einmalö Respekt das Du solange stillen kannst! meiner ist jetzt 5 monate und langsam reicht es bei mir nicht mehr aus. schade da es sooo praktisch und günstiger ist. Aber gleich nach dem Krankenhausaufenhalt habe ich mich bei mehreren frisören informiert ob ich mir die haare färeben kann/darf.
Du kannst sie ohne bedenken färben.dein/e kleine/r sollte es nur nicht einatmen. aber muss ja nicht dabei sein.
Wenn du trotzdem noch bedenken hast. kannst du Dir auch die neue haarfarbe(ganz normales paket) ohne amonjiak kaufen. steht meistens vorne drauf.
naja hoffe geholfen zu haben. Viel spaß mit deiner neuen haarfarbe
LG Aronde

JA
vielen Dank das war wirklich eine hilfreiche Information von dir. Dann färbe ich mal meine Haare heute gleich

ganz ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram