Anzeige

Forum / Mein Baby

Stillen und Halsschmerzen - was tun?

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2008 um 10:56
I
iven_12739043
16.10.08 um 10:23

Ich stille meine Kleine und hab seit gestern ziemlich Halsweh bekommen.
Es tut beim schlucken weh, hab das Gefühl meine Mandeln sind geschwollen.

Hat eine von Euch nen Tipp für mich was ich einnehmen könnte (etwas das ihr nicht schadet)?

Mehr lesen

A
anneli_12090687
16.10.08 um 10:36

.
Leider fällt mir nur Tee ein Ansonsten frag doch mal in Deiner Apotheke nach.

Was immer gut ist bei Halsweh sind Zwiebeln. Also z.B. Zwiebelsuppe....aber das ist vermutlich nicht so der Hit, wennn Du stillst....
Kommt Deine Hebi denn noch? Frag die doch mal....

Gefällt mir

N
nyssa_12538798
16.10.08 um 10:50
In Antwort auf anneli_12090687

.
Leider fällt mir nur Tee ein Ansonsten frag doch mal in Deiner Apotheke nach.

Was immer gut ist bei Halsweh sind Zwiebeln. Also z.B. Zwiebelsuppe....aber das ist vermutlich nicht so der Hit, wennn Du stillst....
Kommt Deine Hebi denn noch? Frag die doch mal....

Islamoos
kannst du nehmen das sind lutschtabletten gegen heiserkeit und halsschmerzen ist rein pflanzlich
und auch für stillende ok

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erzana_12146124
16.10.08 um 10:54

Habs gerade hinter mir
war auch in der apotheke,die haben mir was verkauft, wosie sagten, dass ich das nehmen kann, zu hause lese ich den beipackzettel und was steht drin? sollich nicht nehmen, ich war sauer.

aber ich hab mir emeukalhustenbonbons gekauft, zitrone. davon ne menge gelutscht und zwischendurch mit salzwasser gegurgelt. hat geholfen. zwar nicht von jetzt auf gleich, aber doch relativ schnell.
ansonsten kann man noch mit salbeitee gurgeln.

lg und gute besserung

Gefällt mir

Anzeige
I
iven_12739043
16.10.08 um 10:56

Danke
erstmal für die Tipps.
Werde später mal in der Apotheke nachfragen, ansonsten sitz ich hier schon mit ner Tasse Tee

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige