Home / Forum / Mein Baby / Stillen und Herpes

Stillen und Herpes

21. Dezember 2005 um 12:30

Ich bin leider sehr anfällig für Herpesbläschen bei Stress oder Erkältung.Treten immer an der selben Stelle ,nämlich unter der Nase,auf.Die Viren sind ja jetzt im Körper und sicher auch in der Muttermilch.Ich hab mal gehört,dass Herpes zu Behinderung des Kindes führen kann und bin jetzt unsicher,ob ich weiter stillen soll.Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen.Ich wollte eigentlich ein halbes Jahr stillen.Habt ihr Erfahrungen gemacht?Bin ratlos...

Mehr lesen

21. Dezember 2005 um 12:35

Sowei ich weiß kann
nichts passieren

ich habe auch mal herpes. mein arzt hat nur gesagt, das ich dann ihren nuckel, nuckelflasche nicht in den mund nehmen soll und sie nicht küssen soll.

aber stillen kannst du. ich hatte schon 2x herpes und stille jetzt schon fast 6 monate.

lg madlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook