Home / Forum / Mein Baby / Stillen und pickel

Stillen und pickel

5. September 2013 um 20:57

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht hat ja jemand das Selbe problem naja ich fang einfach mal an.

Ich bin jetzt seit 16 wochen Mutter einer kleinen Prinzessin und stille voll! Nur genau seit dieser Zeit hab ich sooooo viele pickel ich seh aus wie 13 ich hab dann gelesen das dass auch Zinkmangel sein kann?!? Darf man wenn man stillt zinktabletten nehmen???
Gibt es sowas überhaupt
Nimmt jemand vielleicht selber sowa wärend der stillzeit und kann davon berichten ??!

Vielen dank schonmal und einen schönen Abend

(Bin mit dem handy online)



Mehr lesen

4. Oktober 2013 um 6:12

???
Wirklich niemand mehr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 7:00

Ja
Darfst du nehmen...unsere hebamme.hat uns so eine kur empfohlen..für haut und haar...
Bekommst du in jeder.drogerie...
Alles gute

Lg jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 7:02
In Antwort auf atilio_12293990

Ja
Darfst du nehmen...unsere hebamme.hat uns so eine kur empfohlen..für haut und haar...
Bekommst du in jeder.drogerie...
Alles gute

Lg jenny

Achja
Hab auch.so viele pickel...echt ätzend und die haare sind viel dünner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 13:32
In Antwort auf atilio_12293990

Achja
Hab auch.so viele pickel...echt ätzend und die haare sind viel dünner

Ja meine haare auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen