Home / Forum / Mein Baby / Stillen und rauchen geht das ???

Stillen und rauchen geht das ???

5. Juli 2011 um 12:37

hallo ihr lieben,

also ich habe vor meiner schwangerschaft ungefähr 10 zigaretten am tag geracuht als ich von unserem glück erfahren habe, habe ich sofort aufgehört, es war auch kein problem füür mich da ich wusste dass ich meinem baby nicht gefährden möchte.

nun bin ich seit einem monat mama, stille sehr geerne und möchte dies auch weiterhin tun 1 jahr bestimmt wenn es weiterhin so schön klappt.

meine frage ist geht das wenn ich eine oder 2 zigaretten rauche ohne das ich meinem kind schade ? oder stillt jemand von euch und raucht ?

ich habe ein grosses bedürfniss wieder eine zigarette zu rauchen aber ich denke das ich meinem sonnenschein schade dann lasse ich es, hab halt schiss das er was abbekommt.

wenn es ihm schadet dann werde ich mich wohl weiter 1 jahr ohne zigarette auskommen müssen was hart ist aber ich es schaffe für meinem schatz

lg raven mit Elias 1 monat und 3 tage jung

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 12:42


Auf gar keine Fall Rauchen!!! Das Nikotin geht direkt über dein Blut in die Muttermilch!!! Außerdem hast Du ja in der Schwangerschaft auch nicht geraucht, warum also jetzt wieder anfangen??? Du schaffst das auch ohne die ollen Kippen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 12:47


alles klar dann warte ich lieber, stimmt schon wenn ich es in der schwangerschaft ohne ausgekommen bin dann halte ich jetzt auch 11 monate durch

danke ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 12:59

Ich hab
in der Schwangerschaft (7. Woche) aufgehört zu rauchen und bin jetzt mittlerweile seit 1 Jahr und 1 Monat nichtraucher. Das war der beste Grund aufzuhören und ich werde auch nicht mehr anfangen. Ich hab kein bedürfnis zu rauchen. Ich hab es die erste Woche vermisst seit dem garnichts mehr!

ich würde auch nicht in der Stillzeit rauchen. Nimm es doch als Zeichen es ganz sein zu lassen Kauf dir oder deinem/r kleinen was schönes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram