Home / Forum / Mein Baby / Stillen und Schwimmbäder - ja oder nein?

Stillen und Schwimmbäder - ja oder nein?

25. März 2008 um 15:47

Hallo ihr Lieben,

mich beschäftigt nun schon seit einiger Zeit die Frage ob ich mit meinem Kleinen mal schwimmen gehen kann. allerdings hab ich eher so eine Therme mit Saune und Salzbad im Kopf. Nun bin ich mir aber nicht sicher weil ich noch am stillen bin, ob das für meine Brust so gut ist, hatte nämlich ganz am anfang mal eine entzündung. aber soll salz nicht desinfizieren?? und wie sieht es mit sauna aus, gibt es vielleicht so was wie wasserundurchlässige stilleinlagen?

würd mich über schnelle antworten freuen!

lg, lilleyth

Mehr lesen

25. März 2008 um 16:53

Hallo
tagchen, ich stille auch voll und beginne nächste woche mit dem baby-schwimmen. am besten fragst du deine hebamme oder den frauenarzt.
dann bist du auf jeden fall auf der sicheren seite.

gruß dorina + johanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 11:21

JA
Also ich hatte keine Probleme. Hatte mit meiner Kleinen Babyschwimmen und dabei auch noch gestillt. Und es waren noch andere Mütter dabei, die nach dem Babyschwimmen gestillt hatten. Also keine Panik. Achja.. es war auch im Salzbad. "Solebad!"...

Gruß elegance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club