Home / Forum / Mein Baby / Stillen und spucken...hilfe!

Stillen und spucken...hilfe!

22. Dezember 2012 um 18:59

So ich versuch mich mal kurz zu fassen. Es geht um meinen sohn der jetzt 12 wochen alt ist und extrem viel spuckt. Es konmt nach dem stillen ne ladung mit dem bäuerchen raus...okay...dann gehts aber immer weiter. Ich kann bald die böden mit wischen. Kia meinte mit dem magenpförtner ist alles okay. Hab ihn heute mal gewogen (also mit mir auf der waage und dann die differenz) und er hat seit dem letzten mal beim kia vor 4 wochen ca. 500g zugenommen. Dürfte ja okay sein oder? Aber nun mal zu meiner eigentlichen frage. Ich habe ihn heute nach 10 min stillen einfach mal von der brust abgenommen. Danach kam nur beim bäuerchen ein schluck milch wieder raus aber danach nichts mehr. Er hat sich auch nicht beschwert und scheint auch nicht hungrig zu sein. Meint ihr ich kann das so machen. Ist es den möglich das er sonst einfach nur zuviel trinkt und deswegen soviel spuckt?
Ich weiß man soll die kleinen ja eigentlich so lange dran lassen bis sie selbst aufhören aber das ist bei uns eh selten der fall. Würde sonst den ganzen tag nichts anderes machen
Danke fürs lesen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg

Mehr lesen

22. Dezember 2012 um 19:04


So war es bei meinem am anfang auch.
Er hat sich einfach überfressen.
Behalt das so bei ihn nach 10 minuten von der brust zunehmen.
Meiner hat es dann gelernt wann er genug hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 19:07

Huhu
Das ist völlig in ordnung so wie du das machst. Leg nur eine seite pro mahlzeit an. Dann stillst du zwar häufiger aber die mahlzeiten sind kleiner. So mach ich das auch. Was bei uns noch hilft ist, nach dem stillen entweder 15-20 minuten rumtragen oder kopf hochlagern.
Das ist bestimmt bald alles vorbei, meine teppiche leiden auch drunter und vor allem meine kleidung

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 19:38


Ihr beruhigt mich echt
Er kam jetzt wie gewohnt nach 3h wieder. Na mal schauen ob es weiterhin klappt.
Danke für eure antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen