Home / Forum / Mein Baby / Stillen und totalen Heißhunger .. HILFE!!

Stillen und totalen Heißhunger .. HILFE!!

6. März 2014 um 14:22

Hallo Leute,

also meine Kleine ist nun 5 Monate alt und hatte ja eigentlich vor, jetzt endlich die restlichen 4 SS Kilos los zu werden ... aber ich schaff es einfach nicht weniger zu essen!

Ich hab' so dermaßen Heißhunger auf Mehlspeisen und Süßigkeiten seit ich stille, dass es ganz aus ist!
Und ich hab auch das Gefühl, sie zu brauchen, damit ich wieder auf Touren komme.

Leider schläft ja meine Maus nicht recht viel in der Nacht, kommt meistens alle 1-2 Stunden und mein Schlafverhalten ist somit auch ziemlich gestört.
Häng in der Früh ganz schön da ... somit hab ich morgens schon das Verlangen nach Zucker, sodass ich erst mal genug Energie für den Tag kriege.... ansonst fühl ich mich nämlich die ganze Zeit geschwächt und ausgelaugt ...

Hatte heute zu Mittag eigentlich normal essen wollen ... Salat mit einem kleinen Stück Gemüseauflauf und ein noch kleineres Stück Kuchen ... das hatte ich für's Erste geschafft, hab dann die Kleine niedergelegt und hab auch versucht mich etwas auszuruhen .... die ganze Zeit über musste ich an den restlichen Kuchen denken, der da drüben in der Küche steht!

Schließlich hab ich 1 1/2 Stunden später dann aufgegeben und aus dem kleinen Stück Kuchen ist der Dreiviertel Kuchen geworden!!! // Ich hab schon soo ein schlechtes Gewissen, aber irgendwie kann ich nicht anders zur Zeit! ...

Hmm ... kennst das sonst noch irgendjemand von Euch bzw. ist es jemandem ähnlich ergangen? Ich hoffe echt, dass es nach dem Vollstillen wieder normal wird, denn sonst endet das nicht schön ....

Vielen vielen Dank im Voraus!
lg mary

Mehr lesen

6. März 2014 um 18:48


Ich auch! Ich hab seit der Geburt und seit ich stille schlimmere Gelüste als während der Schwangerschaft. Bei mir ist es die Lust auf Salzbrezel- mindestens eine Tüte pro Tag.

Ich hab noch zehn Kilo mehr drauf und derzeit keine Chance mein Essverhalten zu ändern. brauch das im Moment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 19:56

Ach wie schön
dass ich mit meinem "problem" also nicht allein bin .... hmmm hoff echt, dass ich die restlichen kilos verlier sobald ich abgestillt hab ... danke für eure antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club