Home / Forum / Mein Baby / Stillen und Weight-Watchers

Stillen und Weight-Watchers

17. Mai 2007 um 12:59

Ich entbinde in ca.3 Wochen und es würde mich mal interessieren ob ich,wenn ich stille auch WW machen kann.Und wenn ja,wie ist das denn mit den Punkten,darf man dann ein paar mehr essen?

Mehr lesen

17. Mai 2007 um 18:06

Ich mach es
Hallo,
ich bin gestern auf meinem ersten WW-Treffen gewesen. Ich stille auch voll. Ich bekomme 10 Punkte mehr. In meinem Fall heißt das, ich darf 32 Points essen. Das ist ganz schön viel, ich schaffe das nicht immer. Aber ich soll auf jeden Fall darauf achten, daß ich 32 Points voll kriege. Und so ist hier und da auch mal die ein oder andere Köstlichkeit drin , gerade, wenn man sich auch noch bewegt. Ich bin ganz zuversichtlich. Ich möchte 15 kg verlieren und das bis Weihnachten, damit die Haut auch hinterherkommt und der Busen nicht auf dem Boden hängt. Es ist im Grunde ja nur eine Ernährungsumstellung, die eigentlich nur gesund sein kann.
LG Mama-so-dick

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 11:01
In Antwort auf mojorisin3

Ich mach es
Hallo,
ich bin gestern auf meinem ersten WW-Treffen gewesen. Ich stille auch voll. Ich bekomme 10 Punkte mehr. In meinem Fall heißt das, ich darf 32 Points essen. Das ist ganz schön viel, ich schaffe das nicht immer. Aber ich soll auf jeden Fall darauf achten, daß ich 32 Points voll kriege. Und so ist hier und da auch mal die ein oder andere Köstlichkeit drin , gerade, wenn man sich auch noch bewegt. Ich bin ganz zuversichtlich. Ich möchte 15 kg verlieren und das bis Weihnachten, damit die Haut auch hinterherkommt und der Busen nicht auf dem Boden hängt. Es ist im Grunde ja nur eine Ernährungsumstellung, die eigentlich nur gesund sein kann.
LG Mama-so-dick

Während der Stillzeit
bitte keine Diät machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen