Home / Forum / Mein Baby / Stillen wärent Schwangerschaft

Stillen wärent Schwangerschaft

16. Oktober 2006 um 17:24

Hallo,
bin im zweiten Monat Schwanger, stille aber noch das vorherige Kind.Gibt es noch weitere Mütter, die damit Erfahrung haben, ob es der Schwangerschaft schadet.
Das stillende Kind möchte sich noch nicht Abstillen lassen.

Mehr lesen

18. Oktober 2006 um 10:44

Hallo,

....ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Stillen in der Schwangerschaft,aber ich bin am Stillen und würde gerne wieder Schwanger werden.
Ich stille nur noch vormittags und nachts.Hatte aber bisher meine Mens.noch nicht.

Wie war das bei dir?

Ich glaube dass,das Stillen in der Schwangerschaft eigentlich dem Ungeborenen nicht schaden kann.Es könnten durch das stillen leichte Wehen ausgelöst werden.Das kommt wahrscheinlich darauf an, wie oft du noch stillst.

Und wenn du wirklich Probleme damit bekommen solltest,müßtest du dann halt abstillen.

Drück dir die Daumen das alles klappt und wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2006 um 20:34

Hallo!
Ich war heute bei meiner Ärztin und die meinte stillen würde dem Ungeborenen nicht schaden.Ich solle aber ein paar Wochen vor der Entbinung damit aufhören.Damit der Große dann nicht eifersüchtig ist,wenn das nähste die Brust bekommt.Der Schwangerschaft schadet aber aber gar nicht.LG Margit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 11:53
In Antwort auf yassin_12039571

Hallo,

....ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Stillen in der Schwangerschaft,aber ich bin am Stillen und würde gerne wieder Schwanger werden.
Ich stille nur noch vormittags und nachts.Hatte aber bisher meine Mens.noch nicht.

Wie war das bei dir?

Ich glaube dass,das Stillen in der Schwangerschaft eigentlich dem Ungeborenen nicht schaden kann.Es könnten durch das stillen leichte Wehen ausgelöst werden.Das kommt wahrscheinlich darauf an, wie oft du noch stillst.

Und wenn du wirklich Probleme damit bekommen solltest,müßtest du dann halt abstillen.

Drück dir die Daumen das alles klappt und wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

Stillen und SS
Hi,
ich kenne auch zwei Frauen, die während der SS gestillt haben. Es war kein Problem. Wenn du nicht möchtest, musst du auch nicht abstillen vor der Geburt.
LG,
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper