Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Stillen - was bläht denn alles die Kleinen und...

Stillen - was bläht denn alles die Kleinen und...

26. November 2007 um 19:44 Letzte Antwort: 26. November 2007 um 23:03

wie lang dauert es bis das "Essen in der Milch ist". Also wenn ich jetzt was essen würde was die Kleine nicht vertragen würde und sie auch gleich stillen würde, ist das dann schon in der Milch oder wie lang dauert das ca? Hat zur Zeit als so Bauchweh und manchmal frag ich mich von was obs an meinem essen liegt oder sie es halt einfach so hat....und wie lang meint ihr bleibt das in der Milch, bis zum nächsten Tag auch?
LG Nadine + Leni (heute 1 Monat)

Mehr lesen

26. November 2007 um 19:56

Also ...
... ich habe bereits festgestellt, daß der Kleine wenn ich was Falsche gegessen habe, es meistens bei der 2. Stillmahlzeit Auswirkungen hatte, dh. nach so 3-4h!

Was bläht? Also Chris hat ja so gut wie keine Probleme, bei uns waren es 2 Mal Trauben!!!

Ansonsten fällt mir noch ein Kohlensäure im Getränk, alle Kohlsorten, Zwiebeln, Brokkoli, manche Kinder reagieren auch auf Milch, Lauch.

Hoffe deiner Kleinen geht es bald wieder besser!

LG Neolea mit Chris

Gefällt mir
26. November 2007 um 23:03

...
kinder können von allem blähen...das ist was sehr individuelles...das musst du einfach ausprobieren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers