Home / Forum / Mein Baby / Stillen- Wie Streiche ich die Brust richtig aus?

Stillen- Wie Streiche ich die Brust richtig aus?

22. April 2013 um 9:44

Hallöchen
Also meine Frage steht ja schon oben.
Aber mal kurz, ich Stille voll seid ca. 9 Wochen ..
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich irgendwas falsch mache also nichts was das stillen betrifft sondern eher was die Pflege meiner Brust angeht.
Ich will das mal fix beschreiben, meine Brust ist ständig gerötet aber nicht nur an einer stelle sondern ringsum, man kann richtig die "Begrenzung" erkennen und wenn ich dann ca. 2-3 Stunden nicht gestillt habe dann fängt sie an zu spannen... Aber so stark das es richtig weh tut

Ich Streiche auch aus, aber wie macht man das denn nun richtig und ist das gerötete normal? Also meine FÄ sagte nichts bei der Nachsorgeuntersuchung. Ist dass bei euch auch so?

Danke schon mal und einen ruhigen und stressigeren Wochenstart
Grüßle Honey1592

Mehr lesen

22. April 2013 um 9:47

Uups .... Stressfreier Wochenstart
Meinte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram