Home / Forum / Mein Baby / "Stillfrage"

"Stillfrage"

25. September 2015 um 17:39

Mein Mann und ich würden gerne mal wieder etwas zusammen trinken und Essen gehen ich rede von vielleicht 2-3 Gläser Weinschorle (Nach fast 1 1/2 Jahren ohne) solang passt die Oma auf und gibt ihr Fläschchen mit abgepumter Milch. Wann darf man dann wieder stillen würden 8 Stunden Pause reichen?
Lg und spart euch doch bitte die doofen Antworten

Mehr lesen

25. September 2015 um 19:11

Dein Blutalkoholspiegel
Entspricht dem in der Milch, die Milch wird nicht gespeichert. Du kannst also ganz einfach ausrechnen, wann du wieder bei 0,0 Promille bist. Und bedenke- dein Baby bekommt die Milch als Nahrung , d.h. nach 2 Weinschorlen hat deine Milch weniger Alkohol als Fruchtsaft , nur mal so als Denkanstoß
Habt eine schöne Zweisamkeit und lässt es euch schmecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2015 um 19:47
In Antwort auf elisabennet

Dein Blutalkoholspiegel
Entspricht dem in der Milch, die Milch wird nicht gespeichert. Du kannst also ganz einfach ausrechnen, wann du wieder bei 0,0 Promille bist. Und bedenke- dein Baby bekommt die Milch als Nahrung , d.h. nach 2 Weinschorlen hat deine Milch weniger Alkohol als Fruchtsaft , nur mal so als Denkanstoß
Habt eine schöne Zweisamkeit und lässt es euch schmecken.

Vielen Dank
Für die liebe Antwort dann kann unseren Abend ja nichts mehr im weg stehen wir haben ein Tisch für 20 Uhr bekommen ich freu mich total.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 12:33

Huhu
Wir hatten einen schönen Abend zusammen und die Kleine Maus hat sogar durchgeschlafen so das ich Morgens einfach wieder stillen konnte ich habe nur 2 kleine Gläser Weinschorle getrunken aber habe nichts davon gemerkt.
Also hat sie 10 Stunden ohne ausgehlaten
Ich habe um 22 den letzten Schluck genommen und um 6 Uhr wieder gestillt also passt es doch und die brauchte nichtmal eine Flasche da war das Milch auftauen total umsonst.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 14:58

Nee sie hat schon
Seit sie 16 Wochen alt war durchgeschlafen
Aber nicht jeden Tag also war es gut sie schläft immer 7 Stunden durch bis max 10 Stunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest