Home / Forum / Mein Baby / Stillhormone

Stillhormone

31. März 2010 um 16:54

Mich machen nämlich diese Stillhormone echt fertig. Dazu diese doofe Stilldemenz. Ich steh als total neben mir. Mein armer, armer Mann.

Nicht nur dass ich aus fast jeder Mücke einen Elefanten mache, nein, ich lass auch noch ganz böse Dinge in so einer Diskussion raus. Hab mich da einfach nicht mehr im Griff. Und das wirklich Schlimme daran ist, ich kann mich manchmal hinterher nicht mehr daran erinnern!! Das ist doch nicht normal, oder?

Kennt das jemand? Wann wird es wieder besser? Oder bleibt es gar so?

Danke fürs lesen.

LG Chuck

Mehr lesen

31. März 2010 um 17:19

Danke Anne!
Ich hoffe du hast recht.

Euch gehts gut? Was macht Béla?

Gefällt mir

31. März 2010 um 17:24

Schatz
ich glaub du hasst dich dafür mehr als S., oder?

Ich bin auch oft ungerecht, ich suche manchmal richtig Streit

Gefällt mir

31. März 2010 um 17:29

Naja,
manchmal kann ich darüber nicht lachen! Über die Schwangerschaftshormone über die kann ich mich totlachen

Gefällt mir

31. März 2010 um 17:31
In Antwort auf kulturpessimismus

Schatz
ich glaub du hasst dich dafür mehr als S., oder?

Ich bin auch oft ungerecht, ich suche manchmal richtig Streit

Liebes,
da hast du völlig recht. Er findet es zwar auch nicht prickelnd, aber verzeiht mir schneller, als ich mir

Wer darf bei dir leiden? Eltern, Schwester??

Gefällt mir

31. März 2010 um 17:33
In Antwort auf chuck1978

Liebes,
da hast du völlig recht. Er findet es zwar auch nicht prickelnd, aber verzeiht mir schneller, als ich mir

Wer darf bei dir leiden? Eltern, Schwester??

Meistens
meine Eltern oder irgendwer, der mir gerade so in die Quere kommt..

Gefällt mir

31. März 2010 um 17:34

Warum
geht sie zurück? Stillst du nicht mehr?

Haha, der kleine Béla <3 Spuckt er wieder?

JB gehts super! Turnt hier fleißig für Olympia 2030

Gefällt mir

31. März 2010 um 17:40
In Antwort auf kulturpessimismus

Meistens
meine Eltern oder irgendwer, der mir gerade so in die Quere kommt..

Das ist schon
ein Kreuz mit uns <3 <3 <3

Gefällt mir

31. März 2010 um 17:46

Du sprichst mir aus der Seele....
bin auch total komisch drauf und menne kriegst es ab.

man muss mir alles 10-mal sagen.....

ist ja wie bei meinen kids

Gefällt mir

31. März 2010 um 18:23


Irgendwie bin ich ja echt froh, dass es ein paar genauso geht <3

Nur warum sagt einem das niemand vorher?? Irgendwie war ich echt in dem Glauben, nach der Geburt wird alles "besser", stattdessen gehts grad so weiter *Grml*

Gefällt mir

31. März 2010 um 19:56


Ich frag Silko auch immer ob er nicht ausziehen will so lange ich stille
Mach dich nicht verrückt!
Über meine Stilldemenz lach ich noch,Silko nicht mehr
Er erzählt mir was,zwei Minuten später ist es weg
Bei mir läßt das mit dem Streit suchen langsam nach
Würde dir ja gerne sagen das es besser wird,aber noch steck ich mittendrin im Sumpf des Vergessens
Lg Julia und Nele

Gefällt mir

31. März 2010 um 19:59

Ach und
mir hat man auch gesagt es wird besser mit den Schwangerschaftshormonen,stimm t ja auch,sind ja jetzt Stillhormone

Gefällt mir

31. März 2010 um 20:27

*grübel*
Das ist eigentlich ne ganz gute Idee. Könnt ich wirklich mal wieder machen. Danke

Gefällt mir

31. März 2010 um 20:29

Ach Deeni,
damit es so weit kommt, gehören immer 2 dazu!

Gefällt mir

31. März 2010 um 20:30
In Antwort auf fruchtzwerg27

Ach und
mir hat man auch gesagt es wird besser mit den Schwangerschaftshormonen,stimm t ja auch,sind ja jetzt Stillhormone

Fruchti,
was von beiden findest du schlimmer?

Gefällt mir

31. März 2010 um 20:33

Haha
meist kann man nur die rezepte verschreiben, die man auch selber braucht

Gefällt mir

31. März 2010 um 20:39

Grazie
mille grazie *hut schwing und ab*

Gefällt mir

31. März 2010 um 20:56


Für mich oder für Silko
Also eigentlich finde ich beide nervig!
Aber Stillhormone machen mir mehr zu schaffen!
Ich vergess soviel,red mir immer Dinge ein,FRESS wie eine verrückte,könnt bei jedem kleinen Mucks an die Decke gehen,hab zu nix lust !
Aber langsam habe ich gelernt damit umzugehen!
Sie können mir alle mal meinen dicken Popo küssen

Gefällt mir

31. März 2010 um 22:03

Naja,
ich denke schon, dass die Stillhormone extrem sntrengend sind für eine Beziehung. Ich denke aber, dass die Umstellung von Paar auf Eltern die allergrößte Belastung ist. Das braucht alles seine Zeit, bis es wieder neu sorteiert ist. Und da noch die Stillhormone ist halt echt nervig

Und wenn es bei dir schon besser wird, dann machst du doch alles richtig!

Gefällt mir

31. März 2010 um 22:05
In Antwort auf fruchtzwerg27


Für mich oder für Silko
Also eigentlich finde ich beide nervig!
Aber Stillhormone machen mir mehr zu schaffen!
Ich vergess soviel,red mir immer Dinge ein,FRESS wie eine verrückte,könnt bei jedem kleinen Mucks an die Decke gehen,hab zu nix lust !
Aber langsam habe ich gelernt damit umzugehen!
Sie können mir alle mal meinen dicken Popo küssen

Haha Fruchti!
sehr geil, genauso gehts mir auch... ich ess auch wie eine Verrückte, manchmal schlimmer als in der Schwangerschaft

Gefällt mir

31. März 2010 um 22:35


Hab auch vier kilo zugenommen!
Ich denke man nimmt ab beim stillen
Wir sind jetzt auch erst wieder ein ,,Paar",mit allem was dazu gehört
Und das gute ist auch das wir uns nie lange böse sein können
Und lachen dann drüber!
Ich werde trotz allem dem Stillen hinterher trauern!
Aber daran denk ich noch nicht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen