Home / Forum / Mein Baby / Stillhütchen gleich weniger milchproduktion?

Stillhütchen gleich weniger milchproduktion?

21. Februar 2017 um 15:26

Da bei mir die linke Brust Warze total flach es auch höllisch weh tut weil sie gerissen ist. Stille ich mit Stillhütchen jetzt habe ich gehört, wenn man das auf Dauer macht das die Milchproduktion zurück geht weil die Brust nicht genug Stimuliert wird stimmt das? danke schonmal im voraus für die Antworten

Mehr lesen

21. Februar 2017 um 16:01

Ich habe keine eigene Erfahrung, aber eine Freundin stillt seit neun Monaten ohne Probleme mit Hütchen

1 LikesGefällt mir

21. Februar 2017 um 16:09

Kann ich bestätigen, eine aus meinem Rückbildungskurs stillte auch von Anfang an mit Hütchen und hat mit fünf Monaten noch vollgestillt (danach hab ich sie nicht mehr getroffen )

ich glaube es ist nur anfangs problematisch wenn man eh schon mit der Milchmenge kämpft. 

1 LikesGefällt mir

21. Februar 2017 um 20:05
In Antwort auf sternchenxx85

Da bei mir die linke Brust Warze total flach es auch höllisch weh tut weil sie gerissen ist. Stille ich mit Stillhütchen jetzt habe ich gehört, wenn man das auf Dauer macht das die Milchproduktion zurück geht weil die Brust nicht genug Stimuliert wird stimmt das? danke schonmal im voraus für die Antworten

Ich stille meine Tochter seit 5 Monaten voll und nur mit Stillhütchen (habe auch flache Brustwarzen) und habe keine Probleme mit der Milchmenge... 
bleibe einfach locker.... 

1 LikesGefällt mir

22. Februar 2017 um 13:47
In Antwort auf kichererbsin

Kann ich bestätigen, eine aus meinem Rückbildungskurs stillte auch von Anfang an mit Hütchen und hat mit fünf Monaten noch vollgestillt (danach hab ich sie nicht mehr getroffen )

ich glaube es ist nur anfangs problematisch wenn man eh schon mit der Milchmenge kämpft. 

Wie kannst du bestätigen das die Milchproduktion nachlässt, wenn du die Mama nach den 5 Monaten wo sie ja sehr wohl voll stillen konnte, sie nicht mehr gesehen hast? 

Ich hatte anfangs auch mit Stillhütchen gestillt, so 3 4 Monate, danach ohne und ich hatte genug Milch. Ich kann das selbst NICHT bestätigen, das die Milchmenge nachlässt. 

Gefällt mir

22. Februar 2017 um 13:51
In Antwort auf toniama

Wie kannst du bestätigen das die Milchproduktion nachlässt, wenn du die Mama nach den 5 Monaten wo sie ja sehr wohl voll stillen konnte, sie nicht mehr gesehen hast? 

Ich hatte anfangs auch mit Stillhütchen gestillt, so 3 4 Monate, danach ohne und ich hatte genug Milch. Ich kann das selbst NICHT bestätigen, das die Milchmenge nachlässt. 

Ich habe mich auf die Aussage von Clio eins über mir bezogen, dass es eben diese fünf Monate lang kein Problem war trotz stillhütchen

Gefällt mir

22. Februar 2017 um 13:53
In Antwort auf kichererbsin

Ich habe mich auf die Aussage von Clio eins über mir bezogen, dass es eben diese fünf Monate lang kein Problem war trotz stillhütchen

Achso ok das hab ich falsch verstanden 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freundschaften schließen und nette Mütter kennenlernen.
Von: nathalie342017
neu
21. Februar 2017 um 21:00
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen