Home / Forum / Mein Baby / Stillkissen - Empfehlungen?

Stillkissen - Empfehlungen?

9. Dezember 2017 um 13:30

Hallo,

sicher gibt es das Thema schon mehrfach, aber irgendwie kann ich seit der Umgestaltung die Suchfunktion im Forum nicht mehr finden... Wer mir da weiterhelfen kann, darf sich gern melden.

Eigentliche Frage: Ich möchte mir demnächst ein Stillkissen zulegen, möglichst bevor es beim Schlafen unangenehm wird. Welche habt/hattet ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

Ich finde ja die von Hobea nett, die haben einen Knopf, sodass man sie zwecks Verwendung als Nestchen zum Ring schließen kann. Nun gibt's bei Limango gerade welche von Lulu Castagnette, von denen habe ich noch nicht viel gehört...

Welche Füllung findet ihr am besten? Und worauf muss man sonst noch achten?

Liebe Grüße und im Voraus vielen Dank für alle Antworten
citha (10+5)

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Endlich eine Diagnose: Rett Syndrom
Von: darklyfairy
neu
8. Dezember 2017 um 11:13
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen