Home / Forum / Mein Baby / Stillkissen

Stillkissen

13. März 2005 um 21:25

Hallo an alle hier!

Habe hier mal eine Frage. Bei meinem ersten Kind habe ich mir so ein billiges Stillkissen bei der Norma gekauft, mit dem ich irgendwie nicht so richtig zufrieden war: es raschelte extrem laut und ein vernünftiges Lagern vom Baby und Stützen von mir war irgendwie nicht richtig möglich.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit "namhaften" Marken und welche könntet ihr mir empfehlen?

Ich freue mich auf euere Antworten

Mausi05

Mehr lesen

14. März 2005 um 12:20

Stillkissen
Hallo Mausi!!!!

Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt und ich habe mir sage und schreibe in der Schwangerschaft 4!!!! Stillkissen gekauft. 3 waren Billigprodukte für 15 Euro, die genauso wie bei Dir entweder voll laut geraschelt haben oder total unbequem waren. Dann bin ich mal in einen Fachmarkt gegangen und hab mich beraten lassen. Das Letzte ist nun von der Firma Theraline und fühlt sich total gut an. Fast so wie Sand. Kostenpunkt 40Euro, die sich aber gelohnt haben. Hätte ich mir gleich ein Gescheites gekauft, hätte ich viel Geld sparen können.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. Liebe Grüsse, Andrea!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2005 um 13:33

Vielen Dank ...
... euch beiden. Mit der Marke habe ich auch geliebäugelt. Hab ich in der Öko-Test gelesen. Dann werd ich mich mal umschauen.

also, nochmal danke und eine schöne Zeit

Mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook