Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Stillkissen - wie groß??

Stillkissen - wie groß??

24. Juli 2007 um 9:40 Letzte Antwort: 24. Juli 2007 um 12:38

Hallo,

ich will mir ein Stillkissen anschaffen. Jetzt habe ich festgestellt, dass es unterschiedliche Größen gibt.
Welche Größe würdet ihr nehmen?? (Ich bin selbst nicht soo groß - nur 1,60)..

LG,
LaTina + BabyBoy (24+3)

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 11:39

??
Keiner einen Tipp?

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 11:57

Ich
hatte so ein langes Stillkissen,das habe ich auch während der SS genommen,gerade zum Schluß habe ich als "Lagerungskissen"für mich genommen,so konnte ich besser schlafen

Wie Mara schon geschrieben hat,kommt darauf an wo du stillen möchtest.

Meine Maus benutzt das Stillkissen übrigens immernoch,es liegt in ihrer Kuschelecke,damit kann sie gut schmusen.

LG

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 12:38

Lagerungskissen
Hallo,
Also mein Stillkissen kann ich eigentlich umtaufen auf Lagerungskissen. Meine Kinder haben da alle gern draufgelegen (tun sie noch), aber zum Stillen habe ich es nie genutzt. Es ist mir irgendwie zu sperrig!
Wenn ich auf dem Sofa stille lege ich ein normales Kuschekissen unter; sehr gemütlich. Im Liegen nutze ich gar kein Kissen (mein Kopf liegt auf einem kl. Kuschelkissen)...Aber zum Baby drauflegen finde ich es schon gut!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers