Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Stillkugeln, wer kennt sie? wirken sie?

Stillkugeln, wer kennt sie? wirken sie?

9. Juni 2011 um 13:08 Letzte Antwort: 9. Juni 2011 um 14:15

hi liebe mit Milchkühe

zu zeit läufte es im warsten sinne des wortes nicht so wirklich nicht so ganz.

meine hebi hat mir stillgukeln empfohlen, bevor ich mir die arbeit damit mache wolle ich mal hier nachfragen ob jemand damit erfahrung hat.

hier sind noch ein paar rezepte die ich gefunden habe:

http://www.scribd.com/doc/3945655/Rezepte-fur-Stillkugeln-Milchbildungskugeln-Energiekugeln

http://www.wunderkessel.de/forum/babynahrung/13735-stillkugeln.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1393201244287449/Stillkugeln.html


danke

Mehr lesen

9. Juni 2011 um 14:15

Jaaa
Hab sie auch gegessen, waren seeeeehr lecker und haben was gebracht. Ich hatte nämlich keine lust den Ekeltee zu trinken und Karamalz konnte ich irgendwann auch nicht mehr trinken.

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers