Home / Forum / Mein Baby / Stilllen kann eine brust leer sein?

Stilllen kann eine brust leer sein?

28. Dezember 2014 um 14:13

Hallo

Ich stille meine Zwillinge voll jedoch das zwillingsmädchem bekommt abgepumte mumilch da sie noch auf der intensiv liegt.

Heute Vormittag ist eerfast jede stunde an der brust gewesen und danach pump ich insgesamt 360ml für sie ab.

So jz um 2 hat er bitterlich geweint weil er Hunger hatte im stillhütchen war keine milch zusehen was sonst der fall ist hab ihm dann 70ml pre gegeben jz ist er zufrieden.

Also kann es sein das sie komplett leer war?

Mehr lesen

28. Dezember 2014 um 14:36

Nein
Er hat es nur nicht geschafft den Milchspendereflex auszulösen.

Gefällt mir

28. Dezember 2014 um 15:52

Ok
Danke ja den hab ich nicht gespürt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen