Home / Forum / Mein Baby / Stillmamis = hätte da mal eine Frage

Stillmamis = hätte da mal eine Frage

3. Juni 2008 um 16:15

mein Paul wird am Donnerstag 4 Monate alt. Seit 2 Tagen will er wieder oft an die Brust, sonst haben wir Tagsüber einen 4 /5 Stunden Rhythmus (von ihm aus).

Ich gehe davon aus, dass sich wieder Angebot und Nachfrage einpendeln muss...

ABER MEIN CLOWN nimmt seit ein paar Tagen 2 Züge und zieht dann den Kopf weg, kommt wieder selber mit dem Kopf an die Brust, 2 Züge und das Spiel wieder von vorn...wenn ich nicht schnell genug bin, saugt er sich auch mal "daneben" fest - lach -

MUSS ICH DIE STILLTECHNIK/HEBETECHNIK VERÄNDERN

Manchmal brüllt er auch wie blöd los beim stillen!

Oder wenn ich zu reden beginne, dann lacht er mich an und hört auf zu trinken.

das geht jetzt schon seit einer Woche so...

hattet ihr das auch? an was kann das liegen?

ganz liebe Grüße

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 16:19

Jaaa
das kenne ich zu gut.
Mein sohn ist auch immer sehr neugierig und lässt nach ein paar Zügen los und muss erst mal gucken. Am besten stillt es sich nachts, da ist alles dunkel und schön ruhig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 16:27

Ist ne Phase
das geht wieder vorbei. Such mal nach Brust-Schimpf-Phase, so hieß hier vor ner Weile mal ein Thread, der das ganze beschreibt.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 16:31

Hi
haben das auch zur zeit

ist bestimmt dieser 19wochenschub
du machst alles richtig

buchhje ich wachse ist super da steht des a drin

glg und nicht aufgeben mit dem stillen
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 16:37

Ja das hat
meine kleine auch gemacht*gg*

sollte eigentlich trinken und lachte mich aber voll an *ggg*
ich hatte aber einen 2 std. takt....

lg
bine und madeleine 16w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 16:52

...sachen gibts
dankeschön meine Damen für Eure Antworten. Habe mir das jetzt durchgelesen.

wir halten das tapfer durch -lach-

ist gerade nur nervig bei der Hitze, da ich "angst" habe er bekommt zu wenig Flüssigkeit - andererseits trinkt er ja ---nur dauert der Spaß halt mal ordentlich lang

dann hoffe ich, dass es bald vorbei ist und er nicht in 20 Jahren die Brüste seiner Freundin anschimpft - lach-

sorry, die hitze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen