Home / Forum / Mein Baby / Stilloberteile oder Wenn ja, woher???

Stilloberteile oder Wenn ja, woher???

10. Oktober 2010 um 18:06

Hallo liebe Stillmamis,

ich überlege grade, ob Stilloberteile sinnvoll sind.
Da ich seit der Geburt gesundheitlich ans Bett gefesselt bin und es mir allmählich besser geht, möchte ich natürlich auch bald mal mit meiner Maus etwas unternehmen und frage mich eben nun, ob ich mir spezielle Stilloberteile zulegen soll.
Leider finde ich nicht wirklich etwas...
Was tragt ihr zum Stillen, wenn ihr unterwegs seit?
Wo kann man Stilloberteile bekommen?

Danke für eure Hilfe,
piperselsa und "Mini" 4 Wochen jung

Mehr lesen

10. Oktober 2010 um 18:11

Überall wo es schwangerschaftskleidung gibt
bei h&m zb.
also man braucht es nicht unbedingt. jenach dem was du schon für kleidung hast. ich ziehe auch meist ganz normale stretch shirts an, die ich gut runterziehen kann und ne strickjacke drüber. guck einfach in deinen kleider schrank ob die auswahl still freundlich ist.
ich hab auch nur die still shirts, weil es gleichzeitig ss oberteile sind und dies 2 in 1 war gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 18:12

H&M
...da hatte ich meine her oder Bellybutton..leider etwas teurer.
Fand die sehr praktisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club