Anzeige

Forum / Mein Baby

Stillpille nebenwirkungen, erfahrungen gesucht

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2016 um 21:34
N
nour_12238412
18.12.16 um 15:12

Mädels ich weis nicht was los ist. Ich weis ja das Pillen (ich nehme die Stillpille) dem Körper vortäuschen schwanger zu sein. Jedoch habe ich so mit diesen Nebenwirkungen zu kämpfen, als wäre ich wirklich wieder schwanger. Hab auch bereits 3 negative Tests, weil diese ganzen Anzeichen/Nebenwirkungen so realistisch sind. Hab ständig ein ziehen im Unterleib, mit gereizt (vor allem wenn ich hungrig bin) , müde, hab Stimmungsschwankungen, ständig Hunger, total nah am wasser gebaut ( bins auch so, aber durch meine letzten Schwangerschaften weis ich eben es geht noch extremer) brauche nur ne traurige Melodie hören und mir steigen die Tränen in die Augen Werde morgen mal meinen Frauenarzt besuchen. lange Rede, kurzer Sinn, was ich jz letztendlich von euch wollte: Hat hier jmd auch mit der Stillpille so zu kämpfen gehabt? Habt ihr eine bestimmte Firma zu empfehlen? Einen angenehmen Sonntag euch allen

Mehr lesen

N
nour_12238412
18.12.16 um 15:12

Mädels ich weis nicht was los ist. Ich weis ja das Pillen (ich nehme die Stillpille) dem Körper vortäuschen schwanger zu sein. Jedoch habe ich so mit diesen Nebenwirkungen zu kämpfen, als wäre ich wirklich wieder schwanger. Hab auch bereits 3 negative Tests, weil diese ganzen Anzeichen/Nebenwirkungen so realistisch sind. Hab ständig ein ziehen im Unterleib, mit gereizt (vor allem wenn ich hungrig bin) , müde, hab Stimmungsschwankungen, ständig Hunger, total nah am wasser gebaut ( bins auch so, aber durch meine letzten Schwangerschaften weis ich eben es geht noch extremer) brauche nur ne traurige Melodie hören und mir steigen die Tränen in die Augen Werde morgen mal meinen Frauenarzt besuchen. lange Rede, kurzer Sinn, was ich jz letztendlich von euch wollte: Hat hier jmd auch mit der Stillpille so zu kämpfen gehabt? Habt ihr eine bestimmte Firma zu empfehlen? Einen angenehmen Sonntag euch allen

Gefällt mir

I
inbar_12903499
18.12.16 um 18:58
In Antwort auf nour_12238412

Also ich hatte nach der ersten Schwangerschaft eine Stillpille (ich weiß leider nicht mehr welche). Und damit ging es mir auch überhaupt nicht gut. Ich hatte unglaubliche Stimmungsschwankungen und war zeitweise tieftraurig obwohl ich keinen Grund hatte. 
Ich hab sie daraufhin wieder abgesetzt und danach ging es mir wieder besser. Nach den beiden folgenden Schwangerschaften hab ich keine Stillpille mehr ausprobiert.

Gefällt mir

N
nour_12238412
19.12.16 um 18:18
In Antwort auf inbar_12903499

Also ich hatte nach der ersten Schwangerschaft eine Stillpille (ich weiß leider nicht mehr welche). Und damit ging es mir auch überhaupt nicht gut. Ich hatte unglaubliche Stimmungsschwankungen und war zeitweise tieftraurig obwohl ich keinen Grund hatte. 
Ich hab sie daraufhin wieder abgesetzt und danach ging es mir wieder besser. Nach den beiden folgenden Schwangerschaften hab ich keine Stillpille mehr ausprobiert.

Danke.
darf ich fragen wie du dann verhütet hast?

Gefällt mir

Anzeige
T
tahnee_12856948
19.12.16 um 18:51

Ich hattr damals die cerazette als stillpille und mir ging es bereits nach kurzer Zeit grotten schlecht. Ich habe sie nach 4 Wochen wieder angesetzt und innerhalb weniger Tage ging es mir wieder sehr gut. Deswegen verzichte ich diesmal in der Stillzeit drauf.

Gefällt mir

F
fruma_12891245
22.12.16 um 23:55

Danke.

Es gibt immer noch Kondome 
oder
ist sich dein mann zu fein dafür? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tomos_11895731
23.12.16 um 8:33

Nehmt doch kondome
Die Pille ist generell durch ihre massive Hormonbelastung nicht gut für den Körper.

Gefällt mir

Anzeige
I
inbar_12903499
23.12.16 um 11:28

Danke.

Dann haben wir mit Kondomen verhütet bis ich nach dem Abstillen wieder meine normale Pille nehmen konnte.

Gefällt mir

F
fruma_12891245
23.12.16 um 15:07

Verzichte am besten ganz auf Hormone.
so wie ich 
bei mir verhütet mein mann 

hormone sind pures gift

Gefällt mir

Anzeige
A
ardena_12304060
27.12.16 um 21:34

Also ich nimm keine Pille und mir gehtves seit der Geburt im August auch so. Bisher hatte ich auch noch nicht meine Periode. stille noch voll.
Alles Liebe und einen guten Rutsch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige