Anzeige

Forum / Mein Baby

Stillpraktikum in Berlin

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2022 um 18:06
kimtrans
kimtrans
04.06.21 um 21:34

Hallo, ich bin Kim und kann leider nicht stillen.
Mich würde es sehr interessieren und froh, wie es praktisch ist. Habe in der Klinik das bei meiner Verwandten, ihrer Geburt und das Stillen das erste mal live gesehen. noch vor dem Vater.
Das süße Nuckeln, auch bei Überschuß der Milch. Bei der netten Mami, das saugen - glückliche Mutti!
 

Mehr lesen

mamachen
mamachen
12.06.22 um 4:39

Hallo Kim,

stillen ist was ganz wunderbares und ich kann verstehen, dass es belastend sein kann selbst nicht stillen zu können. Je nach Urasache kann man da vielleicht doch noch eine Lösung finden... Stille dadurch dass ich 4 Kinder habe schon seit Ewigkeiten, es ist was sehr verbindendes.

Gefällt mir

kimtrans
kimtrans
20.06.22 um 16:19

Hallo liebe "Mamachen"😁,
 Vielen Dank für Deine sympathische Antwort! Ja, ich finde es auch eine sehr liebevolle und besondere Verbindung!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
analena
01.08.22 um 12:20

Hi, warum kannst Du denn nicht Stillen ? Wenn Du zu wenig Muttermilch produzierst, dann kannst Du da mit mamosan24 sehr gut Abhilfe schaffen, denn es steigert die Milchproduktion bei Mamis um über 30 % ! Auch werden die Brüste von mamosan wieder so richtig schön in Form gebracht, was die Straffheit und die Größe anbelangt. Also ein sehr gutes Helferlein, in jeder Hinsicht. LG. Analena

Gefällt mir

Anzeige
M
milchmaedchen
20.10.22 um 18:06
In Antwort auf analena

Hi, warum kannst Du denn nicht Stillen ? Wenn Du zu wenig Muttermilch produzierst, dann kannst Du da mit mamosan24 sehr gut Abhilfe schaffen, denn es steigert die Milchproduktion bei Mamis um über 30 % ! Auch werden die Brüste von mamosan wieder so richtig schön in Form gebracht, was die Straffheit und die Größe anbelangt. Also ein sehr gutes Helferlein, in jeder Hinsicht. LG. Analena

Blödsinn

Gefällt mir

Anzeige