Hallo,
wie in jeder großen Stadt hat in HH auch Karstadt und Galeria-Kaufhof Still- und Wickelräume. Ansonsten in der Tat alle größeren Läden (Peek & Cloppenburg usw. - wenn es den überhaupt in Hamburg gibt)
Stillräume sind nach meiner Erfahrung auch immer gleich Wickelräume!
Nimm Dir aber vielleicht ein kleines Deckchen mit. Entweder, wenn es dort kühl ist (hatte ich schon häufiger), um Deinen Wurm etwas einzuwickeln oder - und das hatte ich bis jetzt leider immer - um Dich darauf zu setzen, da die Stühle gerne bretthart sind. Super, wenn man gerade entbunden hat und eh noch mit Schmerzen zu kämpfen hat, mit denen man kaum sitzen kann... Meist hat man ja eine Decke im Kinderwagen. Sonst nimmst Du Deine Jacke / Mantel. In den Stühlen tut einem dann nämlich auch schnell mal der Rücken weh. Also, sonderlich komfortabel ist es unterwegs eigentlich nie. Am Schlimmsten ist es dann noch, wenn (gerne bei H&M) die Wickeleimer nicht regelmäßig ausgeleert werden und die Windeln von ca. 20 großen Babies dort gesammelt wurden. Puh.... 
Aber ich finde Shoppen mit Baby ganz angenehm, da mein Fratz eigentlich immer pennt (im Kinderwagen). Im Winter muss man die Kleinen halt nur etwas ausziehen, wenn man in die Kaufhäuser / Läden geht, und dann wieder alles zumachen, Mütze aufsetzen usw., wenn man wieder raus geht.
Aber man gewöhnt sich auch daran 
Viel Spaß und alles Gute!
Gefällt mir