Home / Forum / Mein Baby / Stillshirt

Stillshirt

21. Juni 2005 um 16:56


Ich möchte gerne das "Babyb Stillshirt" benutzen. Und ich wollte fragen ob jemand hat eine Erfahrung damit.

Danke

Barbara

Mehr lesen

15. September 2005 um 22:16

Ich habs
mir gekauft, als kurzärmelige Version in Hellblau. Es ist sehr angenehm zu tragen. Der Stretchanteil darin ist wirklich klasse, ich mag es sehr. Es ist eine klasse Stillidee mit dem Reißverschluß, es fällt den Leuten erst auf, dass die Verschlüsse auch noch eine wirkliche Bedeutung habe neben der, einfach nur eine nette Designversion zu sein, wenn das Baby schon trinkt. Die Handhabung ist recht einfach, ich finde es nur nicht sehr vorteilhaft, dass zum Schließen der Reißverschlüsse beide Hände benötigt werden. Man hat also 2 Möglichkeiten. Entweder, man balanciert ein sattes, aber hochgradig verwundertes Baby (Was macht die Mama da für komische Bewegungen?) auf seinen Knieen und versucht, unter merkwürdigen Verrenkungen, das Baby babygerecht zu halten und sich schnell und diskret das Hemd zu schließen oder man legt das Baby ungeniert zur Seite und schließt dann alles, was zu schließen ist und macht sich absolut keine Gedanken darüber, das man sich halb barbusig der Öffentlichkeit präsentiert. Um Derartiges zu vermeiden, wird aber von Babyb empfohlen, die Shirts unter Hemden oder Jacken zu tragen. Was ich ganz besonders toll an dem Shirt finde ist, das es Wasserabweisend ist. Wie lange, weiß ich nicht, da ich es noch nicht so lange habe,aber bisher ist die Funktion gegeben. Es ist wirklich eine gute Sache, das Shirt und als Mutter wird man noch bei wichtigeren Sachen einfallseich sein müssen.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2005 um 23:22

Stillshirt
Wo kauft man das? Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2005 um 11:01
In Antwort auf maris_11977858

Stillshirt
Wo kauft man das? Liebe Grüße!

Hi
suchen sie babyb stillshirt oder babyb.at in google. es gibt viele möglichkeiten
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen