Home / Forum / Mein Baby / Stillshirt

Stillshirt

14. Oktober 2009 um 22:43

Hallo wo habt Ihr den eure Stillshirts gekauft, sollen ja so geschickt sein. Auser bei H&m hab ich keines gefunden und da gibt es nur ein weises oder schwarzes T-Shirt. Wäre über ein paar tips froh werde wohl auch bald zu den Stillenden Mamas gehören. Also schonmal danke.

Mehr lesen

14. Oktober 2009 um 22:46

Ich
habe auch gestillt und hatte ganz normal oberteile an,ich hab sie einfach hochgezogen und fertig!!! hab mir nicht extra was gekauft!!

lg Dany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 22:50

Sorry aber..
was ist ein stillshirt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 7:43

Danke, aber gibt es keine Stillshirts???
Danke für eure Beiträge. Aber gibt es wirklich niergends Stillshirts zu kaufen, fände es echt geschickt wenn man je nach Situation eines hätte. Zuhause werde ich wohl auch normale sachen anziehen und hochschieben. Aber wenn ich unterwegs bin wäre ein Stillshirt schon geschickt, habe ich auch schlon öfter gesehen. Leider finde ich auch im Internet nichts was nicht gleich pro einfachem Shirt 50 Euro und mehr kostet, was ich etwas zu viel finde.

Also nochmal die Frage hat jemand einen TIP wo man günstige Stillshirts erhält. Oder überhaupt stillshirts. Bitte helft mir weiter. DANKE.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 7:59


es gibt auch welche bei C&A oder von Hoppediz, in den Katalogen von Babywalz oder Babybutt (überhaupt bei so Babyshops) ich hab auch ein paar über Ebay ersteigert

finde es aber ehrlich gesagt unterwegs praktischer einfach das T shirt hochzuschieben (oder Kombi aus T shirt und Top drunter, das ist dann fast wie ein Stillshirt ), die Stillshirts sind nicht das was ich mir unter diskret stillen vorstelle, bei dem von H&M holt man ja fast die ganze Brust raus, für zu hause finde ichs aber super


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen