Home / Forum / Mein Baby / Stillt sich mein Baby selbst ab?

Stillt sich mein Baby selbst ab?

9. März 2012 um 15:29

Hallo,

meine Maus wird am 12.03. ein halbes Jahr alt. Sie bekommt mittags und Abends Brei seit Mitte des 5. Monats.Jetzt ist mir aufgefallen, dass sie immer mehr, wenn ich sie anlegen will sich wegdreht oder aufsitzen möchte. Sie trinkt auch längst nicht mehr so viel wie am Anfang, kommt dann eher öfter!
War das bei euch auch so? Kann mir da jemand Auskunft geben? Ich möchte sie eigentlich schon noch eine Weile weiter stillen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

9. März 2012 um 16:08


Meine Tochter damals 7monate alt hat genau das selbe auch gemacht!! Ein ruhiger Ort zum Stillen hat auch nicht geholfen so das ich 1-2 wochen später würklich aufgehört habe zu Stillen obwohl ich auch viel lieber weiter gestillt hätte aber sie wollte plötzlich nicht mehr an die Brust und kaum gebe ich ihr die flasche trank sie alles aus!!

Ich war sehr traurig darüber aber ändern konnte ich es nicht! Musste es acceptieren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stiche?
Von: schaaf86
neu
30. August 2015 um 20:30
Welcher Zwillings,- oder Mehrlingskinderwagen?
Von: schaaf86
neu
7. August 2015 um 16:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen