Home / Forum / Mein Baby / Stilltops/-shirts mit *ohne bauch* gesucht!

Stilltops/-shirts mit *ohne bauch* gesucht!

9. Juli 2013 um 14:50

Wo zum Teufel bekomm ich Stilltops/-shirts her, die nicht für Schwangere mit Kugel ausgelegt sind? Eigentlich wollte ich mein Kind stillen, wenn es auf der Welt ist und nicht noch im Bauch. Aktuell würden die ja perfekt passen, aber wenn mein Bauch erstmal weg ist, dann sitzen die ja grottig um den Bauch herum!
Und für eine sooo kurze Zeit in der noch Restbauch da ist, lohnt sich die Anschaffung nicht! Habe gerade die 3. Lieferung erhalten, die ich auch retour schicke!

Her mit euren Tipps!
H&M fällt übrigens weg.. Die brauchen ewig zum Liefern. Nächste Woche geht es schon ins KH und gerade für dort hätte ich gerne welche. Ist einfach praktischer.

Danke!

Mehr lesen

9. Juli 2013 um 14:59

Haha
Ich hab bei der überschrift gedacht du meinst komplett bauchfrei und dachte nur

Zieh doch einfach was elastisches mit ausschnitt an, das kann man dann einfach runterziehen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 15:03

Mai, Ich auch
Also ich habe mir nur dieses Doppelpack bei h und m gekauft und sonst ziehe ich 2 Oberteile an, mache eins unter und eins über die Brust beim stillen.

Gerade am Anfang habe ich die gar nicht gebraucht. Da hat man auch meistens noch einen Bauch.

9. Juli 2013 um 15:09

Bauchfrei.. Das wär ja was

Also 2 Tops gehen nicht. Da schwitz ich mich tot.
Elastische Tops hab ich zwar, aber das Rumgewurschtel hat mich schon nach der Geburt meines 1. Sohnes genervt.

9. Juli 2013 um 15:14

Mmh Ok
Hast du schonmal bei C und a oder bei ernstings family geguckt?

9. Juli 2013 um 15:17
In Antwort auf dorchen12

Mmh Ok
Hast du schonmal bei C und a oder bei ernstings family geguckt?

Ja, hab ich schon..

9. Juli 2013 um 15:58

Ich nehme...
...einfach Tops mit einem V-ausschnitt. das geht super. sehe es einfach nicht ein 40-50 Euro für ein still-oberteil zu zahlen... aber sowas gibt es bei baby walz

9. Juli 2013 um 16:36

hast du denn bei h&m n modell welches gehen würde und welches jemand mit filiale vor ort dir kaufen und schicken könnte?

9. Juli 2013 um 17:27

Ich quäle mich und fahre morgen zu H&M in die Filiale! Wenn ich da nichts finde, dann hab ich Pech gehabt. Muss ich halt wurschteln.

Danke für eure Antworten.

9. Juli 2013 um 17:28
In Antwort auf mdrta_12273058

hast du denn bei h&m n modell welches gehen würde und welches jemand mit filiale vor ort dir kaufen und schicken könnte?

Schwierig..
Muss ich wohl doch selbst fahren.. Siehe oben

11. Juli 2013 um 20:46

Ja, danke der Nachfrage!
Das letzte Doppelpack in S.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen