Home / Forum / Mein Baby / Stillunfall

Stillunfall

22. März 2010 um 19:29 Letzte Antwort: 22. März 2010 um 19:40

Ich habs mir grad aufm Sessel bequem gemacht und still meinen Sohn (5,5 Monate) jetzt nochmal bevor es ins Bett geht.
Hab hier neben mir mein Glas mit so nem Beerensaft (zum selber mischen) stehen und wollt halt was trinken. Naja und mein Sohn fuchtelt manchmal so mit den Haenden rum (grabscht auch nur zu gerne an mir rum ) und da ists passiert! Er schlaegt mir von unten ans Glas und ich schuett alles auf ihn. Er hat sich total erschrocken -> Mund auf und dann ihm lief auch ein bisschen Saft in den Mund Ist das jetzt schlimm? Was kann denn passieren?

Lg Anne mit Aiden

Mehr lesen

22. März 2010 um 19:40

Puuuh
Na dann ist ja gut..Danke! War jetzt doch ein wenig verunsichert....

Ach ja, vollgekleckert und vollgekruemelt habe ich ihn auch schon ab und zu

Gefällt mir