Home / Forum / Mein Baby / Stimmt das eigentlich, dass nach der schwangerschaft.......................

Stimmt das eigentlich, dass nach der schwangerschaft.......................

15. März 2008 um 16:06

also wenn der wochenfluss auch weg ist, das unsere vagina (sorry) also der loch viel größer wird und das es nicht mehr so wie früher wird beim sex wenn man spontan entbunden hat??
oder kann man das irgentwie wieder tranieren damit das loch wieder enger wird??

sorry das ich so dumm vieleicht frage, aber das interissiert mich wirklich!!
vieleicht kann mir ja jemand eine antwort geben, da ich vor kurzen entbunden habe und jetzt angst habe das es jetzt beim sex ohne gefühle sein wird, da es mir meine freunde erzählt haben.

Mehr lesen

15. März 2008 um 16:18

Da sist völliger unsinn!
unsere vagina ist der stärkste muskel am körper einer frau und er zieht sich genau so zurück wie vor der geburt!
manche sagen das es sich anschließend weicher für deb mann anfühlt aber keinesfalls breiter!

es gibt ja auch mütter mit 8 kindern...wie müsste es denn sonst bei denen aussehen

mach dir also keine sorgen =)
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 22:57

Wirklich doof die frage...
also ein loch so groß wie n eimer hast du bestimmt nicht

bei mr ist alels gleich geblieben,ist ja schließlich ein muskel nicht?

bei mir ist nur das becken breiter gelieben...aber ansonsten...
also ich spür noch was beim sex und mein mann auch.

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 13:29

Wichtig ist,
dass du zur rückbildungsgymnastik gehst! dann werden sich die muskeln wieder zusammenziehen und es wird bald alles wieder so sein wie vorher...

aber wieso ohne gefühle häh??? was hat das damit zu tun, dir sind doch keine nerven durchtrennt worden??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 17:21

...
also bei mir fuehlt sich z.b. es anders an . es ist viel weniger empindsam , es liegt bestimmt aber an dammschnitt,wenn du keinen hattest , wird es bestimmt wie frueher sein , mach dir keine sorgen .
ich finde die frage ueberhaupt nicht doof . hat mich auch interessiert weil waehrend der ss die vagina war deulich groesser . also mein mann meint die groesse ist so wie fruher vor der ss .
liebe gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 20:38

Ö....
Haben dich deine eltern eigentlich mal aufgeklärt?? dir ist schon bewusst das das da unten ein muskel ist oder?? ich denke wenn man das weiß gibt es keine fragen mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 22:10

Warum so agressiv reagieren ????
omg ,reagiert denn nicht so aagressiv !


Wenn Gewebe sich einmal übermäßig gedehnt hat, dann wird es nie wieder die Gleiche Straffheit erreichen, wie vorher einmal. Dazu kommt, dass speziell Frauen eher über ein schwaches Bindegewebe verfügen, was diesen Effekt zusätzlich begünstigt.

hab gegoogelt grad .
@mel
ne ist kein unsinn ,bei mir anschneinend nerven durchgetrennt wurden beim schnitt ,kommt eingentlich oft vor . mein fa meint es wird wieder empfindlich sein , nur nicht sofort .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook