Home / Forum / Mein Baby / Stimmungsschwankungen vor Periode - PMS ?

Stimmungsschwankungen vor Periode - PMS ?

8. Oktober 2012 um 7:37

Hallo Mamis

Seit der Geburt vor 1,5 Jahren fällt mir auf, dass ich verstärkt ein paar Tage vor der Periode stimmungsschwankunge habe, bin dann happy und im nächsten Moment könnt ich wieder heulen.Das ist für meinen Mann nicht gerade angenehm und es tut mir dann immer so leid das ich ihn angehe. Dann ist im generellen so das ich eher traurig bin und nahe am Wasser gebaut. In der Nacht oder morgens wenn ich aufwache überkommt mich eine Hitzewallung und ich habe das Gefühl müsse alles ausziehen und beginne zu schwitzen. Habe dann auch angeschwollene Finger und ein ziehen im Unterleib. Möchte mich dann am liebsten verkriechen und niemanden sehen.

kennt das noch jemand? Kann man da etwas dagegen tun?

Würd mich über Austausch freuen.

Danke Julchen

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 7:55

Hallo Keks
Danke für deine Antwort.

Ja ich hab auch vor mich an einen Arzt zu wenden, nur bin ich mir nicht sicher ob ich hier richtig beim Hausart oder Frauenarzt bin mit dem Problem?

Sonst noch Mamis mit ähnlichen Erfahrungen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 8:03

Danke Keks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club