Home / Forum / Mein Baby / Stinkender Urin

Stinkender Urin

10. August 2012 um 9:29

Meine Tochter (11 Monate) hat seit 3 Nächten ziemlich stinkenden Urin, aber immer nur nachts.
Außerdem bekommt sie mal wieder Zähne.
Tagsüber ist sie ganz normal. Nachts schläft sie schlecht, aber ich bin mir sicher das es wegen den Zähnen ist.
Heute nacht hab ich ihr Osanit gegeben und dann war Ruhe.

Was könnte das mit dem Urin sein? Irgendwelche lebensmittel? Sie hat die letzten Tage Zwetschgen und Kekse mit agavendicksaft gegessen. Also neben ihrem normalen essen.

Danke für eure hilfe!

Mehr lesen

10. August 2012 um 10:19

Das will ich auch wissen...
unser sohn schläft ein teil der nacht bei uns im bett. und morgens streckt er sich ganz doll und landet öfters mit dme popo auf unsere gesichter. seine windel stinkt regelrecht!

ich dachte auch es könnte am essen liegen..oder weil er wenig getrunken hat...

jetzt bin ich mal gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 10:37

Vielleicht
wenn das Kind zu wenig trinkt, stinkt der Urin auch!!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 11:24
In Antwort auf waldfee81

Vielleicht
wenn das Kind zu wenig trinkt, stinkt der Urin auch!!!

Lg

Hallo Waldfee
Trinken tut sie aber wie immer!
Beim googeln kam noch Blasenentzündung raus, aber sie ist ja sonst total normal! Und macht auch normal Pipi und weint nicht dabei oder so....

Vielleicht noch jemand ne idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 14:22


Keiner ne Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 18:44

Vielleicht
ein harnwegsinfekt? dann stinkt der urin auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 19:23
In Antwort auf elisabennet

Vielleicht
ein harnwegsinfekt? dann stinkt der urin auch...

Das
habe ich auch schon vermutet. Aber der Urin stinkt eben nur nachts
Gestern wars so, das sie mit frischer Windel gegen 8 ins Bett ist und gegen 12 war sie wieder wach wegen den Zahnschmerzen. Und da hat die Windel schon gestunken...

Naja ich werd mal weiter beobachten, ansonsten gehts zum arzt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 19:36

Hatten wir auch,
bin dann zu zwei verschiedenen Ärzten und hab 2 mal Urin vom kleinen abgegeben, aber es war keine Blasenentzündung und sonst war auch alles ok. Bei uns stank morgens das ganze Zimmer so extrem nach Ammoniak, also wie Nagellackentferner.
Er trinkt schon immer sehr wenig, vielleicht lag es daran, aber es hat sich von alleine wieder gegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angemessener Stundenlohn Verkäuferin?
Von: susi271185
neu
3. Mai um 19:04
OT Toyota Yaris (Hybrid) und Kindersitz
Von: susi271185
neu
14. Januar 2017 um 18:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook