Home / Forum / Mein Baby / Stinker immer in die Windel

Stinker immer in die Windel

19. November 2011 um 14:15

Hallo!
Ich war früher immer hier, als mein kleiner ein Baby war. Jetzt wird er im Dezember 3 Jahre alt und ich brauche mal dringend Rat von Mamis

Seit ca. 3 Monaten braucht er tagsüber keine Windel mehr (nachts leider immer noch!) das klappt auch einwandfrei!

Nur das mit dem grossen Geschäft...er weigert sich strikt aufs Klo zu gehen! Entweder macht er ihn frühs in die Windel oder wenn die schon fort ist auch gerne in die Hose!

Kann mir jemand mal einen Tip geben wie ich das am besten angehen kann? Oder kommt das ganz von alleine??
HILFE

Mehr lesen

19. November 2011 um 14:59

Das
hab ich auch schon probiert, aber leider funktioniert das bei uns nicht. Sobald ich ihn auf klo setze muss er nicht mehr.
Er hält es dann zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper