Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Stoffwindeln - Expertinnen hier her

Stoffwindeln - Expertinnen hier her

11. Mai 2016 um 11:54 Letzte Antwort: 12. Mai 2016 um 19:30

Huhu
Mein Sohn ist fast 9 Monate alt und ich möchte gerne auf Stoffwindeln wechseln. Jetzt bin ich ratlos und überfordert wieviel und was ich kaufen muss, von welcher Marke/Firma etc... Helft mir mal bitte
Achso falls es wichtig ist, mein Sohn wiegt so um die 10,5kg

Mehr lesen

11. Mai 2016 um 12:14

Das kann man so pauschal nicht sagen
schau mal im Internet nach Stoffwindel Beratung... dort lernst du verschiedene Systeme kennen....ich habe gerne mit All in one gewickelt oder mit den Gdiaper System

Gefällt mir
11. Mai 2016 um 20:19

Also
Meinst du diese moltontücher, sowas wie die spucktücher? Oder ist das was anderes? Und dann gibts da so überhosen drüber?

Gefällt mir
11. Mai 2016 um 20:59

Die besten einlagen
die ich für die Gdiapers genutzt habe sind die Myllymuksut mit Bambus....unschlagbar

Gefällt mir
11. Mai 2016 um 21:00

Ichbkam mit den
aio sehr zurecht....was genau meinst du mit über bewertet?

Gefällt mir
11. Mai 2016 um 21:01


prefold von myllymuksut.....die sind super

Gefällt mir
11. Mai 2016 um 21:05

Ja werde sie auch vernähen
zu Trainer

Gefällt mir
11. Mai 2016 um 21:46

Hab halt die
blueberrys genommen.... nur fleece rein..feddisch

Gefällt mir
12. Mai 2016 um 13:08

Also
Danke für eure hilfe schonmal und fürs schubsen von dem alten thread
Ich werde mich die nächsten tage mal weiter belesen, das sind doch viele fremdwörter noch bei
Mal schauen auf was ich mich dann einstelle

Gefällt mir
12. Mai 2016 um 19:29

Ohhjaa

Gefällt mir
12. Mai 2016 um 19:30

Ja genau
die simplex Monster.... die ist wirklich super , aber ja recht teuer

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen