Home / Forum / Mein Baby / Stoffwindeln, Wickelsysteme bzw. Alternativen zu Pampers & Co. ?

Stoffwindeln, Wickelsysteme bzw. Alternativen zu Pampers & Co. ?

18. Mai 2015 um 22:02

Wickelt jemand von euch mit Stoffwindeln? Welches System benutzt ihr und warum? Wo kann man sich am besten dazu belesen? Dauert das Wickeln sehr viel laenger als mit herkoemmlichen Wegwerfwindeln? Mich wuerde das alles mal sehr interessieren. (:

Mehr lesen

18. Mai 2015 um 22:41

Hatte das thema damals auch
Wir haben dann Windelfrei versucht und Wegwerfwindeln genommen. Zuhause hatte er oft nur ein Stofftuch und ein Gummiband um. Perfekt für die Luftzufuhr am Po. Zwei Fleece Windeln habe ich trotzdem gekauft. Die heutige Kinderkleidung ist aber nicht für diese Windeln gemacht, die passen einfach nicht rein. Beim Trockenwerden ist es aber super für Urlaube oder nachts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OiOi Wickeltasche
Von: knoepfchen85
neu
18. Mai 2015 um 20:56
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen