Home / Forum / Mein Baby / Stokke oder bugaboo???

Stokke oder bugaboo???

24. Januar 2014 um 23:26

Hallo ihr lieben bin jetzt in der 22ssw mit meinem 2 Baby schwanger.Hatte beim ersten Kind( 22monate wenn das Baby kommt) einen Bugaboo Cameleon, jetzt hätte ich gerne den Stokke Xplory.Hat jemand erfahrung vlt mit beiden Wagen und kann über die Unterschiede, Vorteile,Nachteile,etc berichten?
Danke

Mehr lesen

24. Januar 2014 um 23:35

...
Hast du aich die Babywanne? Ich hätte gerne auch die Wanne und den Sportaufsatz da ich dann den grossen mal in diesen packen kann und das kleine dann ins Tragetuch.Auch ein Grund warum ich gerne den Stokke hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 10:21

...
Hab ihn gestern nochmal ausprobiert,will auch keinen anderen mehr.Muss mich jetzt nur nich für eine Farbe entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 11:23

Ich...
...kann es kaum erwarten ihn zu bekommen auch wenn die kleine erst Ende Mai kommt Werde ihn in Black melange nehmen und für den grossen dann ein buggy board

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 14:05

Stokke
And I love it

Ist für mich/uns der perfekte Kinderwagen. Ich habe ihn in Dark Navi, summer Kit in Blue Pixel.
Einfach toll das man den Kinderwagen ständig verändern kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 17:08

Hab keine
Erfahrungen mit dem Stokke, nur mit dem BugCam, aber ich würd mich interessieren, wie der Stokke sich so im etwas unebeneren Gelände verhält. So rein als Stadtbuggy ist der bestimmt toll, aber beim Spazierengehen im Wald etc.? Dafür sehen die Räder sehr klein aus, oder?

Einen Vorteil gegenüber dem BugCam ist bestimmt die besser ereichbare Tasche unten. Andererseits "muss" man dann immer diese Tasche verwenden, um Zeugs zu verstauen. Der Griff scheint mir für weitere Taschen etwas unpraktisch zu sein.
Und die hoch sitzende Schale sieht schön rückenfreundlich aus für längere Eltern. Und die tiefe und verstellbare Fußstütze ist für ältere Kinder bestimmt sehr bequem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook