Home / Forum / Mein Baby / Stokke Sleepi Bett - Maße Winkel/Schrauben

Stokke Sleepi Bett - Maße Winkel/Schrauben

16. August um 9:24

Hallo Ihr Lieben, wir haben ein gebrauchtes Stokke® Sleepi Bett, leider ist uns erst jetzt beim zusammen bauen aufgefallen, dass leider ein paar Schrauben und Winkel fehlen, um den Zwischenboden zu befestigen. Von Stokke® direkt gibt es nur einen Ersatzschraubensatz für 25 Euro. Als ich direkt bei Stokke® nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich doch mal auch auf dem Gebrauchtmarkt schauen soll. Daher hier meine Frage. Hat jemand von euch auch das Stokke® Sleepi Bett und kann mir die Abmessungen von den Schrauben/Winkeln/Verbindern nennen, um den Zwischenboden zu befestigen, auf welchem dann die Matratze kommt. Alle anderen Schrauben scheinen vorhanden zu sein, nur eben diese Winkel/Verbinder leider nicht. Vielleicht kann ich darüber, dann die Ersatzteile auch im Baumarkt erwerben. Dankeschön für eure Hilfe.
Grüße SasSonne

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen