Home / Forum / Mein Baby / Stokke Sleepi Bett - Maße Winkel/Schrauben

Stokke Sleepi Bett - Maße Winkel/Schrauben

16. August 2019 um 9:24

Hallo Ihr Lieben, wir haben ein gebrauchtes Stokke® Sleepi Bett, leider ist uns erst jetzt beim zusammen bauen aufgefallen, dass leider ein paar Schrauben und Winkel fehlen, um den Zwischenboden zu befestigen. Von Stokke® direkt gibt es nur einen Ersatzschraubensatz für 25 Euro. Als ich direkt bei Stokke® nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich doch mal auch auf dem Gebrauchtmarkt schauen soll. Daher hier meine Frage. Hat jemand von euch auch das Stokke® Sleepi Bett und kann mir die Abmessungen von den Schrauben/Winkeln/Verbindern nennen, um den Zwischenboden zu befestigen, auf welchem dann die Matratze kommt. Alle anderen Schrauben scheinen vorhanden zu sein, nur eben diese Winkel/Verbinder leider nicht. Vielleicht kann ich darüber, dann die Ersatzteile auch im Baumarkt erwerben. Dankeschön für eure Hilfe.
Grüße SasSonne

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest