Home / Forum / Mein Baby / Stokke Sleepi und Care

Stokke Sleepi und Care

12. Juni 2011 um 13:54

Hallo Ladys!

Was haltet ihr davon? Hat das hier jemand?

Mein Wickel Tisch ist ein Wickel-Bade Kombi, mag den nicht mehr, hab da zu wenig platz.

Mein grosses Mädchen 68.5cm passt aber langsam aber sicher nicht mehr in ihre Wiege ich will also ein Baby Bett das klein ist (steht den solange sie nicht durchschläft in unser zimmer). In das Sleepi Mini sollte sie ja noch 3-4 Monate passen (glaub ich ) danach kann ich ja das Bett noch vergrösser und ist ja immer noch nicht so gross das bei uns im Zimmer alles zugestellt ist.

Sie hat bereits ein Kinderbett von Zöllner oder so, das ist aber wahnsinig gross und hat kein platz bei uns.

Erfahrungen Tipps?

Ps: Hat hier jemand ein Babybade-Eimer? Wie lang kann man den nutzen?

Danke!

Grüsse Mira und Alexandrea 19w alt

Mehr lesen

12. Juni 2011 um 15:46


Hoopppp! Schiiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 19:34

2ter versuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook